1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programmeinstellung am digi-receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von *roadrunner*, 14. Dezember 2002.

  1. *roadrunner*

    *roadrunner* Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mein Digitalreceiver (SFT-900E) sucht bei ASTRA-Sat nur Transponder bis 54. Wo kann einstellen, dass er auch andere sucht?
     
  2. *roadrunner*

    *roadrunner* Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jetzt durchläuft er bei der Automatiksuche Transponder 1 bis 74. Warum geht es nicht höher?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    weil´s nicht mehr als 74 gibt!!!!!!!!!!
     
  4. *roadrunner*

    *roadrunner* Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sat 1 z.B. ist digital auf Transponder 104, oder? Ich empfange nur versch. Pay-TVs und CNN, etc.
    Was mache ich falsch???
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun ja...es gibt ja auch noch analoge Transponder, aber eben "nur" 74 digitale! Die Transponder sind halt "bunt gemischt"...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Sender empfängst du denn nicht ? Sprich welche Tp's kannst du nicht sehe - vergleich mal mit den Tp's dieser Liste.
     
  7. *roadrunner*

    *roadrunner* Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich empfange nur ausländische Sender, kein ARD, ZDF, SAT1 usw. ca. 500 Sender inkl. der Verschlüsselten.
     
  8. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    biste am falschen sat gelandet?