1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme weg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mxyptlk, 16. August 2010.

  1. mxyptlk

    mxyptlk Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Programme weg

    Lange Rede kurzer Sinn:

    .... FEC ist es nicht, und selbst bei manueller Einstellung werden sie Sender nicht gefunden. Hört sich das nicht nach einer "verspielten" Konfiguration meinerseits an? Ich habe ja nun schon viel "rumgespielt"....
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Programme weg

    Versuch mal mit manuele bzw.Transporder Suche.
    Sat1/Pro7 Transporder -12545MHz horizontal SR22000

    FEC schnell vergessen ,manche Receiver brauchen das nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programme weg

    Wen Du zu viel rum gespielt hast setze Ihn wieder auf Werkseinstellungen zurück.
     
  4. mxyptlk

    mxyptlk Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programme weg


    Das habe ich bereits mehrfach.

    "Versuch mal mit manuele bzw.Transporder Suche.
    Sat1/Pro7 Transporder -12545MHz horizontal SR22000"

    die manuelle Suche ist exakt das, dass ich seit Stunden probiere....


    ich bin vermutlich ein hoffnungsloser Fall....
    :(
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Programme weg

    wie steht's denn mit:
    12051 Vertikal 27500 ?
    sind zwar die Ösi-Versionen, aber die kommen stärker als die 12545 H
    Wenn die auch nicht gehen, dann ist Eure Anlage im Eimer (oder der Receiver)
     
  6. mxyptlk

    mxyptlk Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programme weg

    Die funktionieren! Diese Sender werden gefunden wenn ich die manuelle Suche mit den hier geposteten Werten starte....

    Wie kann das sein? Bis vor zwei Tagen hat alles einwandfrei funktioniert! und hier im Haus funktioniert bei allen Mietparteien alles wie gewohnt. Selbst wenn ich die Anschlüsse unter dem Dach mal vertausche funktioniert es nur bei mir nicht. Ich habe gerade schon einmal das Kabel von Wanddose zu Receiver getauscht, alle DECT Telefone im Haus sind derzeit abgestellt.... Ich bin ratlos!

    Vielleicht sollte ich wieder anfangen Kirchensteuer zu zahlen....
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Programme weg

    Auf diese Frequenz-12545MHz, gibts überhaupt kein DECT Problem.
     
  8. mxyptlk

    mxyptlk Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programme weg

    Ich habe es auch nur erwähnt um dieses eventuelle Problem auszuschliessen.

    gruß
    heiko