1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme Verschwunden, Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NHL Freak, 31. Mai 2011.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Bei mir hat es geklappt, indem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe und die alten Sender überschrieben habe.
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    bei mir alles okay sky+ pace box hd1, alle sender da wo sie sein sollen
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Sendersuchlauf hilft beim Pace HD1 (nicht Sky+) nicht.
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programme Verschwunden, Sky Receiver

    Stimmt! ... und Glückwunsch zu Deinem Glück, das mir nicht beschieden war.

    Wäre eigentlich kaum der Rede wert, wenn das Wiederherstellen

    meiner Fav-Liste (mit dem HD1) nicht so ein 'Elend' wäre.


    :winken: