1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme löschen beim UFD515

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Gunnar, 25. April 2002.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Wenn ich beim UFD515 die Programmliste löschen möchte, muß ich sämtliche Kanäle einzeln per Hand löschen. Vor einem neuen Suchlauf leere ich gern den gesamten Speicher - gibt es eine Möglichkeit die komplette Programmliste auf einmal zu löschen???
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Ja, du bräuchtest einen PC und ein Nullmodemkabel. Als Software brauchts, Du den SAT-Editor von Kathrein.

    Wieso möchtest Du immer Deinen Programmspeicher komplett löschen? Du musst dann anschließend alle Programme wieder neu sortieren.

    Es ist Doch praktischer einfach den Suchlauf zumachen, denn die neuen Programmen werden automatisch hinten an die Liste dran gehängt.

    MfG c.h.
     

Diese Seite empfehlen