1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme löschen beim PR-Fox C ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von henning_lersch, 25. Juli 2005.

  1. henning_lersch

    henning_lersch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ist es beim PR-FOX C (also Kabel-Variante) möglich, ein Programm aus der Programmliste (TV bzw. Radio) komplett zu löschen?

    Bei mir (Kabel BW, Ausbaugebiet) ist es nämlich schon öfters vorgekommen, dass nach einem erneuten Suchlauf Programme doppelt in der TV-Liste aufgetaucht sind (insbesondere die Kanäle des S39, also z.B. ORF).

    Die einzige mir bekannte Lösch-Möglichkeit ist das komplette Zurücksetzen des Gerätes mit "Werkseitige Einstellungen". Aber damit werden ja nicht nur sämtliche gespeicherten Programme, sondern auch alle vorgenommenen Einstellungen gelöscht.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programme löschen beim PR-Fox C ?

    Nein, das ist leider nicht möglich. Das einzige für Premiere zertifizierte Kabel-Receiver Modell das ich kenne, wo das geht ist der Kathrein UFD 595. Echt tolles Gerät muss ich sagen. Auf jeden Fall 10mal besser wie der Humax!
     
  3. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
  4. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programme löschen beim PR-Fox C ?

    Kannst Du nicht unter "Kanäle organisieren" -> "Kanäle bearbeiten" nicht einfach Kanäle auswählen und löschen?