1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme fehlen aufeinmal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von lontho, 28. Oktober 2012.

  1. lontho

    lontho Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo , hoffe wieder mal auf Eure Hilfe :winken:
    Eigentlich war hier bis vor kurzem alles in Ordnung , aber aufeinmal fehlen mir einige Programme die vorher noch da waren , Sendersuchlauf etc. brachten nichts . Von den freien fehlen kika hd 3sat hd cnn aljazeira , behzahlt mtv live hd , hat jemand von Euch eine meinung dazu , Sat Schüssel ausrichten oder könnte der Sat Verteiler defekt sein , wollte gerne mal den Techniker kommen lassen aber der sagt vermutlich wie letztes mal lnb defekt und tauscht es jährlich aus .
    Bin dankbar für jeden tip , danke im vorraus :love:
    Thorsten
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programme fehlen aufeinmal

    Was ist den so verbaut?? Multischalter usw.
    Wen das LNB defekt ist hilft auch nur austauschen.
    Was anderes kann er da auch nicht machen.
     

Diese Seite empfehlen