1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme für NHL Spiele

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Skydyver, 16. Mai 2004.

  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ saviola,

    riesen Dank für diese ausführliche Information. Lässt fast keine Fragen mehr offen läc

    1. Kannst Du mir noch eine Schüssel empfehlen 90 cm, für die Digi Box und Premiere?????

    2. Welches LNB benötige ich dann noch für Sky, also um dann später NASN empfangen zu können??

    3. Welcher günstige Receiver für SKY brauchbar wäre??

    4. Gibt es wirklich nur die Möglichkeit über eine zwischenfirma an SKY zu kommen??

    5. Was ist mir Marty, der in einem Posting genannt wurde, vergibt der auch nur NASN???

    Ich Frage um einfach mal abzusehen was an kosten auf mich zukommen.


    Schonmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe......


    Gruß
     
  2. darkslayer

    darkslayer Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jede 90cm Schüssel tuts mit fast jedem LNB. So länger das Kabel von Schüssel zu Receiver umso niedriger sollte die Dampfung vom LNB sein.
    Die Digiboxen kosten neu fast alle das gleiche.
    Wenn du jemanden in UK/Irland kennst kann der für dich SKy bestellen, aber ansonnsten must du über ne Zwischenfirma.
    Marty kann dir bestimmt ein Nasn Abo besorgen.

    MFG

    <small>[ 17. Mai 2004, 21:16: Beitrag editiert von: darkslayer ]</small>
     
  3. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe hier eine immer topaktuelle Seite aus Tschechien. Die hilft mir schon seit über drei Jahren weiter. Enjoy!
    So, und nun gehts zum VCR timen, die Sharks und die Flames kommen nachher. breites_