1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shambler, 15. April 2002.

1. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Frage hatten wir doch im Forum schon oftmals beantwortet! Als Premiere noch Geld hatte und den Dienst (nur) für SAT-Kunden einführte, gab es zum Anfang auch a/b Wandler dazu.
    Auch wurde festgestellt, dass bei ISDN-Konfigurationen, oftmals ein analoger Port für "Uraltgeräte", wie analoge Faxgeräte oder die dbox zur Verfügung steht! Auch moderne ISDN Angebote von heute bieten einen analogen Port.

2. shambler

shambler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist ja toll mit den Credits ?!?!
    Kann imer noch Filme freischalten, (mittlerweile schon 15 so zum Spass).
    Die Box hat sich immer noch nicht eingewählt.
    Und selbst wenn sie das tut, kann ich bei Premiere die Abrechnung auf Credits immer noch als einen Fehler des Empfängers angeben.
    Mehrere freigeschaltete Filme zur gleichen Sendezeit sprechen für einen Gerätefehler ein klares Wort. Oder ???

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Dein Verhalten ist doch etwas kindisch. Warum bestellst Du Filme, die Du nicht sehen willst? Spätestens wenn die "Credits" alle sind, dann mußt Du für Filme, die Du sehen willst, bezahlen. Ist es da nicht sinnvoller, sich seine "Credits" besser einzuteilen?

4. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere lässt die Box zwischendurch immer mal "anrufen" um die Karte abzufragen. Übrigens sollte man mal die AGB`s lesen. Dort steht, das die Box am Telefonnetz angeschlossen sein muss.

5. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh,... das stimmt ! Seit wann steht das denn in den AGB ? Ich habe nie einen Hinweis erhalten, das die AGB geändert wurden,.. naja,.. P sagt seinen Kunden ja sowieso nie etwas.

"1.6 PREMIERE ist berechtigt, zu beliebigen Zeiten die auf der Smartcard gespeicherten Daten per Rückkanal über den Digital-Receiver abzurufen. Die dabei anfallenden Telefongebühren (in der Regel eine Einheit im Ortstarif) werden im Rahmen der Telefonabrechnung vom Abonnenten getragen. Der Abonnent ist zur Sicherstellung dieser Datenabfrage verpflichtet. Nach Erstinstallation des Digital-Receivers ist dieser zumindest im Stand-by Betrieb zu halten und der permanente Anschluss des Digital-Receivers an den Kabelanschluss bzw. die Satellitenempfangsanlage und den Telefonanschluss sicherzustellen."

Aber Madame,.. ISH ABE DOCH GAR KEIN TELEFONANSCHLUSS. breites_

Ist mein Vertrag jetzt endlich ungültig ? Ja? Ja? Ja?

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 16. April 2002, 12:30: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>

7. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist er nicht, da du demnach nicht für IPPV angemeldet/freigeschaltet bist.

8. UDO

UDO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @shambler:
    Also ich weiss nicht so recht. Wird das nicht ein
    bisschen teuer was du da machst ? Das sind ja 45
    Euro bei 15 Filmen. So wie man Premiere kennt werden
    die bestimmt auf die Bezahlung der Filme bestehen.
    Ich würde mir da keinen teuren Ärger einhandeln.

Gruß
    Udo

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei mir steht das schon seit den DF1-AGB drin.

10. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hm,... komisch,... in meiner gedruckten Version, die damals dem Vertrag beilag gibt es diesen Punkt nicht. Klar,.. diese AGB ist nicht mehr gültig, da ich ja bereits mehrfach verlängert habe. Doch wurde nie auf änderungen in den AGB hingewiesen, noch diese zugeschickt oder ähnliches.

Das verwundert mich jetzt doch ein wenig. durchein Ist aber im endeffekt auch nicht weiter wichtig, da ich IPPV sowieso nicht benutzen würde. Stellt sich aber nun die Frage, worauf sich die AGB begründet, es geht ja nicht daraus hervor das die Box nur bei benutzung von IPPV an das Telefonnetz angeschlossen sein muß, sondern eher generell.