1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Silke1964, 7. September 2010.

  1. Silke1964

    Silke1964 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da unser Kabelfernsehen seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert bzw. es massive Bildprobleme gibt und von Kabel Deutschland (wen wundert's) keine Hilfe kommt, habe ich diesen Schmarn gekündigt und mir gestern einen DVB-T-Receiver gekauft. Ich lebe in München. Leider habe ich nun anstatt 32 Kanäle nur noch 24 Kanäle. Im großen und ganzen stört mich das nicht, da einige Sachen wie u. a. MTV und VIVA (bin halt kein Teenie mehr) nicht so wichtig sind. Leider empfange ich den Sender EUROSPORT nicht, und das nervt mich total. Wie kommt es, dass es in München über DVB-T keinen Empfang von EUROSPORT gibt?
    Danke für Eure Informationen im Voraus.
    VG
    Silke
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programme über DVB-T

    Hallo und willkommen im Forum, Silke1964
    Eurosport hat in vielen Regionen, so auch in München, seine Verbreitung über DVB-T beendet. Wenn man ES empfangen möchte, ist man entweder auf Kabel oder Sat angewiesen.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programme über DVB-T

    oder iptv
    alice tv t-home
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programme über DVB-T

    ESP wird langfrisitg wohl nur noch in Berlin und Hamburg on air bleiben. Der Strategie sit ganz klar, wie sonst in Europa. Pay TV
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Programme über DVB-T

    Wäre interessant, wenn's auch über SAT irgendwann mal dunkel wird. :p
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Programme über DVB-T

    Ist wohl noch nicht so lange her in Bayern, seit ES weggefallen ist:

     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programme über DVB-T

    Wieso? Gibt es schon Gerüchte über einen Ausstieg im Ruhrgebiet?
     
  8. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programme über DVB-T

    Oder mal bei Eurosport (zB. Büro München) nachfragen.

    Hier:

    Eurosport Media GmbH; Rosenheimer Str. 145e, 81671 München, 089/95829-0
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  9. Silke1964

    Silke1964 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programme über DVB-T

    @Alle: ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten, die mir sehr geholfen haben.

    Ich werde mich wohl oder übel mal mit SKY auseinandersetzen.

    Ich habe ja KABEL, aber leider ist der Kundenservice von Kabel Deutschland, Erfurt, eine Plage. Bis dato immer noch keine Antwort wegen der heftigen Bildstörungen. Tja, this is the German service desert. :D
     

Diese Seite empfehlen