1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2008.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Oscar hätte das Zeug zum Bundeskanzler. Mit der SPD und den Grünen als Juniorpartner, könnte das irgendwann mal klappen! :eek: :love: :D
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Haha, das sagt jemand, der hier quasi das nachplappert, was der Oskar in jeder Talkshow zum Besten gibt. :D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Was er sagt, hat IMHO deutlich mehr Substanz und Wahrheitsgehalt, als das was Lobbyisten, welche im Nebenjob als Volksvertreter auftreten, zu verkünden haben...:winken:
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Du bist ja heute richtig schlecht drauf.:D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Wird aber ne wankelmütige Koalition. Beck springt ja derzeit quasi im 2 Tages Rhythmus von Bett zu Bett! :rolleyes:
     
  6. Trixilein67

    Trixilein67 Guest

    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    ::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  7. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    tja da kann man sehen, was für männliche sesselfurzer es doch in deutschland gibt, die ununterbrochen nach kleinigkeiten suchen um diese dann irgendwie negativ für anne will zu drehen! oder gibt es etwa auch frauen, die anne will kritisieren? :LOL: und warum das ganze? weil diese typen in einer lesbischen fernsehfrau ein feindbild sehen, dass am besten auf dem scheiterhaufen verbrannt werden müsste, pfui teufel kann man da nur sagen! :wüt::wüt:


    anne will, lassen sie sich von diesen sesselfurzern nicht ihre sendung schlecht reden und schon gar nicht ihre persönlichkeit beschädigen!
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Was habe ich denn genau nachgeplappert? Egal, es interessiert mich nicht, zumal ich haufenweise Einträge finde, die diesen Sachverhalt wiedergeben, auf den ich mich ursprünglich bezog...

    Also biste auch nicht besser... ;)