1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2008.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Es ist doch bezeichnend dass einmal mehr ein CDU-Politiker eine mißliebige Sendung chassen will. Pflüger ist eh ein Looser und hat bei den Wahlen in Berlin seinerzeit keinen Stich bekommen.
    Dieser dubiose Zeitgenosse sollte sich lieber einmal überlegen, warum so viele die Linkspartei wählen - seine Partei wie auch die SPD treiben den Linken die Wähler in die Arme.
    Ich kann daran aber nichts schlimmes finden - die Linkspartei zähle ich im Gegensatz zu NPD, REP & Co. zu den demoktratischen Parteien, die untereinander koalitionsfähig sein sollten.
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Ja genau, als es damals um die Einheit Deutschlands ging und "Rote Socke bzw. Oberpopulist Lafo" aus fiskalischen Gründen Bedenken anmeldete, da haben ja alle sowas von laut hier geschrien... Wer wurde eigentlich damals Kanzler gegen den "Populisten"... ;)
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Er hatte ja auch nicht ganz so unrecht, denn manche meinten, das wäre aus der Portokasse finanzierbar.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Genau. Verbieten wir einfach Meinungen, wenn sie uns nicht passen.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    da woh ein politiker was redet,kommt sowieso nur mist heraus.bei der partei a angefangen und bei zett aufgehört.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Das ist ja der Gag. Derjenige, dem unterstellt wird, haltlose und schon gar nicht finanzierbare Versprechungen abzugeben, lag damals rechnerisch ziemlich richtig und hat das Ergebnis auch noch öffentlich zum Nachteil seiner eigenen Kandidatur vertreten. Dennoch wird er als Populist, rote Socke oder Demagoge beschimpft, der angeblich nur das erzählt, was das Volk hören will.

    Warum erscheint eigentlich Pflüger in der Zeitung, die nach eigenem Bekunden mit der Stimme des Volkes spricht? Müsste da nicht Lafo stehen, der wiederholt, was das Volk gerne hören will???
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Man sollte sich schon etwas genauer mit der Person Lafontaine beschäftigen... aber vielleicht bist du auch einfach nur zu jung
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Dann solltest du mit deiner Altersweisheit darauf achten, Aussagen präziser zu formulieren oder sind deine verallgemeinernden Passagen das Ergebnis intensiver Recherche sowie lebendiger Erfahrung? :D
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Wenn die Linke was gegen ne Sendung gesagt hätte, hätten das unsere Linksfraktion hier ganz toll gefunden ....

    Ansonsten: reine Heuchelei von der ARD: Will steht seit Monaten auf der Abschussliste. Schon lange bevor Pflüger irgendwas sagte. Politiker dürfen grundsätzlich nichts gegen die Medien sagen... damit verbrennt sie sich immer die Finger.
    Genau wie der gemeine Bürger mit der Justiz: da kommt dann immer der Spruch " wir sind ein Rechtsstaat". Aus die Maus, da darf dann keiner mehr was sagen.

    Dass Will parteiisch ist, weiß man nicht erst seit dieser Talkshow. Viel schlimmer ist aber, dass sie mit Erfolg wie ihre Vorgängerin jeden gerade sich aufbauenden Gesprächsfaden mit großem Erfolg zerschneidet.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Du meinst wenn Wirtschaftsminister Wolf etwas gesagt hätte? Warum sollte er das tun?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, da wir gerade dabei sind, das der Wolf mehr macht als der Glos, beides nur ihres Zeichens Wirtschaftsminster. Da Pflüger aber nicht wirklich etwas zutun hat in Berlin sucht er halt immer ernsthafte Fettnäppchen.