1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmbeilage für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Jörg S., 13. Dezember 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Da gibt es NUR das Programmheft. Beide Hefte, also DIGITAL FERNSEHEN und TV-Heft gibt es für zusammen 5 Euro in Briefmarken.
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Mal so ne Frage:
    Was macht Ihr eigentlich mit den ganzen Briefmarken?
    Wäre Überweisung nicht einfacher? Vielleicht sogar mit Adresse im Verwendungszweck? :p
     
  3. Hexmaster

    Hexmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Ich wollts nicht schreiben...den Gedanken hatte ich auch. Zumindest wäre es für die Käufer einfacher. Ich hätte den Betrag gleich nach seiner Antwort online überweisen können. Statt dessen muß ich zur Post laufen und Briefmarken kaufen. Ich mach das auch irgendwann... wenn ich mal Bock auf viel Laufen habe bzw ich mal zur Bank muß um Knete zu ordern, dann komme ich an der Post vorbei. :D
     
  4. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die DF Programmbeilage, kann man bei einigen Sendern die Senderbezeichnung etwas deutlicher machen, damit man das Programm des gewünschten Sender besser findet und keine Lupe dazu braucht.
    z. B. bei Vitalissimo, Terranova, ESFN Classic Sport und tv gusto.

    Und bei Sender wo das Programm täglich gleich ist kann doch vorne eine Übersicht machen, in dieser Übersicht kann man dann auch z. B. die Filme der Sender vom Movies&More 1 und 2 und HotX(Kabelkiosk) auflisten. Und auch die Filme von Blue Movie mit aufnehmen, sind in keiner Premiere Programmzeitschrift mitaufgeführt.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Erscheint das Programmheft wöchtlich oder nur ein mal im Monat ?



    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Einmal im Monat.
     
  7. tesler

    tesler Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Ich habe gerade folgenden Absatz auf der Homepage entdeckt:

    "TV DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk
    Ab April ist die TV DIGITAL FERNSEHEN an den meisten Bahnhofskiosken und größeren Verkaufsstellen zum Preis von 1,95 Euro erhältlich. "
    ( http://www.digitalfernsehen.de/home/home_21012.html )


    Finde ich wirklich super :winken: , dass sich der Verlag zu diesem Schritt entschieden hat!!! Ist die Ausgabe von diesem Monat schon frei am Kiosk erhältlich oder gibt es erst die Ausgabe ab Mai im freien Handel?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Ich habe die aktuelle Ausgabe vor 2 Wochen beim Berlin-Urlaub in einem Laden am Bahnhof Zoo entdeckt. Leider bislang zu Kabel-lastig ...
     
  9. tesler

    tesler Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Habe heute auch einen Kiosk meines Vertrauens gefunden, der die Ausgabe direkt an der Kasse liegen hatte! :eek:

    Fazit: Geldbeutel gezückt, Programmzeitschrift gekauft und Bekannte, die auch Kabel Deutschland haben, informiert, dass es die Zeitschrift endlich auch für Anti-Abo-Freunde im freien Handel beim "Zeitungsmann" gibt! Super! :D