1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmbeilage für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Jörg S., 13. Dezember 2004.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

Hey, du liest aber aufmerksam unser Heft. ;)
    In Ausgabe 1/05 haben wir ein Sat-Abo von KDG-Home ja haarklein erläutert. Es klappt wirklich prima.

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ach ja, danke für die DF 01/05, die mir unaufgefordert zugeschickt wurde, auch wenn die Beilage 12/04 nutzlos ist. War wohl nen Restposten *g*

3. mmanne

mmanne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das Programm der Sender auch vollständig abgebildet oder nur teilweise? Andere TV Zeitschriften sind ja so geistreich und schreiben: nur die Wörter Tagesprogramm, Nachtprogramm und da sind nur abends einzelne Sendungen genannt.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum gibt es diese Programmbeilage eigentlich nur für Abonennten? Es wäre für mich Grund gewesen euer Heft im Geschäft zu kaufen, wenn diese Beilage dabei gewesen wäre. Hätte auch gerne dann mehr bezahlt. Aber dafür extra ein Abo abzuschließen sehe ich irgendwie auch nicht ein.

5. Florian

Punkte für Erfolge:
    93

Damit das Heft abonniert wird.

6. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso kommen die Programme der anderen Kabelanbieter wie iesy und ish nicht vor?

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach so, und für diese wirkliche erhellende Antwort habt ihr 5 Stunden gebraucht? Verarschen kann ich mich auch selbst. Geht man eigentlich so mit einem potentiellen Kunden um? Aber wenn ihr Kunden zuviel habt, und es nicht nötig habt mit den Kunden anständig umzugehen, dann ist das eure Sache.

8. Gagravarr

Gagravarr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur ein Abokunde ist ein berechenbarer Kunde für die Auflage (und damit für die Werbeinnahmen), deshalb ist es doch logisch, dass Abokunden bevorzugt werden. Wenn Du die Antwort als Verarschung empfindest,bist Du ein Sensibelchen ;)

@Florian,
    ich habe vor ein paar Tagen ein Probeabo geordert. Ich hoffe mal inbrünstig, dass ihr die Zeitung in einem Umschlag (idealerweise Plastik) verschickt. Ansonsten wäre es nach den drei Monaten wohl wieder vorbei, denn mehr aufgeweichte Zeitschriften kann ich leider nicht gebrauchen (unsere Postboten sind da leider gnadenlos).

Uwe

9. Florian

Punkte für Erfolge:
    93

Klar kommen die Hefte im Umschlag. Ab der kommenden Ausgabe sogar im Kunststoffumschlag.

10. Florian

Punkte für Erfolge:
    93

Sie kommen doch drin vor. Wir drucken sogar mehr Ish-Programme als KDG-Programme ab.