1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmbeilage für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Jörg S., 13. Dezember 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Bislang habe ich das Heftchen direkt in die Tonne gepfeffert, da die Übersichten zu kurz und die ausgewählten Sender zu uninteressant sind. Ich hoffe es wird besser.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Bis jetzt nichts mehr gelesen zu den angekündigten Änderungen, was ist los?
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Hier die Sender. Einige neue Digitalkanäle können die Vorschau noch nicht liefern, sie werden in den kommenden Ausgaben ergänzt. So sieht die Belegung aus:

    Eins Muxx, Eins Extra, Eins Festival, ZDF Theater, ZDF Doku, ZDF Info, 13th street, XXP (künftig AXN), Kinowelt TV, Sci Fi, Silverline Movie Channel, Premiere Start, Playhouse Disney, Toon Disney, NBC Giga (künftig E! Entertainment), Vitalissimo, CNN (künftig Wein TV), Club, Bahn TV, Astro TV, BBC Prime, ESPN Classic Sport, Extreme Sport, Motors TV, NASN, History Channel, National Geographic, Planet, Terra Nova, TV Gusto Premium, Bibel TV, K-TV, Wetter TV, DW-TV, TV Berlin, TV NRW, MTV Dance, MTV Hits, VH-1 Classic, VIVA (künftig Star Blitz), K1010, SpikaTV, Adult Channel, Playboy TV, Erotik First
     
  4. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Wow, das Kabel Digital Home Paket in der Fernsehübersicht. Nun muss ich wohl doch mal das Schnupper-Abo bestellen ( und nicht immer am Kiosk kaufen). Wenn die Programmbeilage hält, was ich mir davon verspreche, werde ich Abonnent. (Dann muss der Kiosk meines Vertrauens das eine Heft an wen anders verticken ;) )

    P.S Obwohl Wein-TV, TV Gusto und einige andere "Sender" nicht unbedingt abgedruckt werden müssten ;)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Eine eindeutige und großartige Verbesserung. Allerdings ist der Nutzen für Kabelschauer bedeutend größer. Aber es sei den Geknebelten gegönnt.
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Da hast du Recht. Gönnt "uns" auch mal was ;)
     
  7. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Kann ich mich nur Anschließen :love:
     
  8. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    OK - Ihr habt mich mit dieser Aufstellung überzeugt!

    Habe mir soeben ein Schnupperabo bestellt. Werde mir das Ganze mal zu Gemüte führen.
    Wenn´s mir nicht gefällt, kann ich ja immer noch kündigen!
     
  9. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Hallo zusammen,
    habe gestern die 02/2005 als Schnupper Abo auch bekommen und werde alleine schon wegen der TV Beilage es in ein normales Abo übergehen lassen.
    es sind aber ein paar kleine Fehler drin.
    auf der Übersichtseite:
    Bibel TV und K-TV sind bei KDG im Home Paket also gegen monatl.Zusatzkosten
    und Planet bekommt man auch bei KDG

    und in den Programmseiten steht TV Gusto Premium - als Sender Name - da gibt es aber kein RTL Shop.

    möchte dann auch mal Anregungen zu den Programmseiten geben-über die man ja mal diskutieren kann:
    - für NBC und CNN würde eine große Spalte für beide reichen und denn größen Platz für Premiere Start oder andere Sender mit 24 h Programm nutzen
    - muß Wetter TV wirklich drin sein ? (jeden Tag) könnte man da nicht Sender aufnehmen deren Programm ein kleines Stück mehr von interesse sein könnten, z.B. Fashion TV, vielleicht Wein TV oder am Wochenende Raze TV ? dann haben auch die SAT Kunden ein Programm mehr :)

    und was zeichnet VIVA aus bei euch abgedruckt zu sein ? sollte es die alternative zu den ganzen MTVs sein? das hat sich ja nun mit der Übernahme auch erledigt. :)

    mein Wunsch wäre es ja das man ein paar Programmpunkte der Pay-Audio Anbieter abdruckt, wenn die eine Art Programm haben und ihr an die Infos kommt - kann mich da noch an alte Premiere Zeiten errinnern da gab es früher mal in der P-Kundenzeitung eine immer kleiner werdene Spalte für die Audiokanäle.OK mein Kollege meint grade ich hätte immer was auszusetzen aber man kann ja mal drüber reden / schreiben.


    Grüße in die Runde
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Hi Mich@, wie du weiter oben nachlesen kannst, sind einige Sender nur Platzhalter für die Kanäle, die bisher keine Daten liefern konnten. So kommen demnächst noch AXN, Star Blitz, Wein TV und E! Entertainment.
    Die Übersicht auf der zweiten Seite müssen wir in der Tat noch etwas korrigieren. Zum Beispiel fliegt Planet bei der Primacom raus. Aber das steht erst seit einigen Tagen fest...