1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmausfall Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. März 2009.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Programmausfall Unitymedia

    Bei PINK MUSIC ist derzeit kein Ton !!! Kann das jemand bestätigen ?
     
  2. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmausfall Unitymedia


    Bei mir hat sie 1 und 2 gelöscht. Lach und auf 458 und 459 verschoben. Oh mann. Thomson Interactive Receiver....

    Edit: Pink Music hat bei mir Ton!
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmausfall Unitymedia

    ... weil Planet über die KDG-Plattform zugeführt wird ...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmausfall Unitymedia

    ... das ist seit mind. gestern zu sehen.

    BTW: das gleiche Testbild habe ich hier auch analog auf Kanal 34. Da allerdings mit Laufschrift "Dies ist der freie Kanal Frei 1 auf COPY 0" ...
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmausfall Unitymedia

    man da dachte ich, naja, vielleicht kommt tnt-serie über um, aber nix..... ist zwar unwahrscheinlich, weil man im vorfeld nix gehört hat, aber man kann ja nie wissen.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programmausfall Unitymedia

    Auf TNT Serie wird man wohl bei UM länger warten müssen. Ich gehe derzeit von aus, das man TNT Serie erst aufnimmt, wenn die 24 Stunden senden und das wird erst am 1.6.09 der Fall sein.

    Oder man wartet, bis der Umbau bei Premiere abgeschlossen ist. Wegen des neuen Basispaketes. Gut möglich das die derzeitigen Sender, die derzeit noch über Premiere Thema vermarktet werden, dann bei UM im Plus Paket wiederzufinden sind, darunter dann auch TNT Serie.
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmausfall Unitymedia

    ja eigentlich rechne ich auch mit dem 01.06.
    dann machts ja auch erst spass mit nem 24h betrieb. aber egal, ich freu mich schonmal auf die 5. lost-staffel bei fox ab april :))
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmausfall Unitymedia

    ... das Problem war nach meinen Infos wohl ursächlich in einem Glasfaserbruch.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmausfall Unitymedia

    ... Ursache war wohl eine beschädigte Glasfaserleitung zwischen Köln und München.
    Da über Sat bis auf die RTL-Programme die Premiere-Programme einwandfrei zu empfangen waren und im UM-Kabel nicht, deutet darauf hin, dass die Premiere-Programme Unitymedia über diese Glasfaserleitung zugeführt werden ...