1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmangebot im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kalle, 12. Januar 2002.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    Ich haeb zwar seit zwei Jahren kein Kabelanschluß mehr, da ich über Satellit eine größere Programmauswahl habe, das Thema Kabel interessiert mich aber doch noch. Hier in Niedersachsen wird in Kürze die neue Programmbelegung umgesetzt und auf der Homepage der Landesmedienanstalt habe ich gesehen, dass neben QVC und HSE mit TV Travel Shop ein dritter Werbekanal ins niedersächsiche Kabel kommt. Für mich ist es eine Frechheit, dass man für hohe Kabelgebühren mit Werbesendern "bombadiert" wird und viele haben keine Möglichkeit auf Sat-Empfang umzusteigen. Da in Niedersachsen dann drei Werbekanäle präsent sind, bleiben Sender wie ONYX und das ORB-Fernsehen außen vor. Armes Deutschland.
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ein Ergebnis dieser Kabel-TV-Monopole, obendrein noch verschärft durch die Tatsache, dass viele Mieter überhaupt keine Wahl haben... Das ist schon ziemlich dreist...
     

Diese Seite empfehlen