1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmangebot bei TeleColumbus?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Omega51, 16. Dezember 2005.

  1. Omega51

    Omega51 Guest

    Anzeige
    Am Mittwoch wurde unser Kabelnetz umgestellt (erweitert). Bekomme jetzt das Angebot der TC, d.h. KabelVison, VisaVision und die "Freien" (ARD, ZDF) und nicht mehr Kabeldeutschland.
    Auf ein Abo habe ich momentan verzichtet, da mir das Angebot von KabelVison nicht gefällt, wenig qualitativ Gutes. Als Receiver hätte ich einen Galaxis POP C bekommen. Ein Kombigerät für Premiere- und die Conax-Verschlüsselung hätte ich selber bezahlen müssen und zwei Receiver wollte ich mir nicht hinstellen.
    Jetzt zu meiner Frage. Nach erster Durchsicht des digitalen Angebotes ist mir aufgefallen, dass neben den von RKS genannten 12 "Freien" (z.B. BBC, CNBC, K1010, Bibel, K-TV, Gusto usw.) auch noch ein paar andere Sender da sind. Mit der Kennung AAA wird ein Standbild gezeigt und ein mehrsprachiger Text, dass techische Probleme vorliegen und bald wieder gesendet wird. Dann gibt es noch ein paar Sender die eine Kennung haben aber nichts kommt, sind auch nicht verschlüsselt. Weiterhin existiert die Kennung "Galaxis Download"-ist sicher für Besitzer von Galaxis-Boxen, aber wofür.
    Dann habe ich auf meiner Humax-Box im Bereich 280 mindesten fünfmal den TV Gusto.

    Frage an TC-Teilnehmer:
    Wird von TC aktiv die Erweiterung von Angeboten betrieben? Ist da zukünftig mehr zu erwarten? Ich weiss, dass das Angebot der TC von einem anderen Anbieter (Kabelkiosk?) bereit gestellt wird, bin mir aber nicht sicher. Wo bekommt man da richtige Infos her. Die Seite von RKS ist nicht immer die Aktuellste. Der Preis für KabelVison ist zwar nicht sehr hoch, aber das Angebot eher dürftig. Hatte bis Dienstag KD, da wurde für 9 Euro weitaus mehr geboten.
    Ist es richtig, dass das Pay-per-View Angebot noch nicht genutzt werden kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2005
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba

Diese Seite empfehlen