1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmanager/Listen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Programmanager/Listen

Öhm, jetzt bin ich etwas verwirrt.
    Also Universal Channel passt habe ich vernommen.
    Und 13th Street HD und MTV HD haben jetzt welches Problem? Tauchen nicht in der druckbaren Liste auf? Und haben ein Schloss, können aber aufgenommen werden.. wo denn, im Programm-Manager oder auf der STB oder beides?
    Welche Paketkombination hast du denn jetzt genau?

Und haben andere das gleiche Problem? Bei mir werden die Sender nämlich in der Liste angezeigt (ohne Schloss) mit dem kostenlosen BigTV Monat und HD Option.

2. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmanager/Listen

Bei mir ist jetzt alles, so wie bestellt....mein Problem war nur der Universal Chanel SD, der nicht in der druckbaren Liste auftauchte und sich nicht aufnehmen ließ.....meine Paketkombination IP5 mit incl. Film-Paket/ Big TV/HD Start hat 13Street HD/ MTV HD/ E! HD nicht mit drin....bei anderen hier waren diese Sender aber inclusive und die Probleme traten dort auch auf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.