1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmanager/Listen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programmanager/Listen

    müßt ich glatt mal nachschaun.....
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmanager/Listen

    Und du hast MTV HD über welches Paket gebucht? HD-Paket oder HD Option + Musik/BigTV? Wie gesagt, HD Option sollte ab morgen gehen, weil der Fehler gerade korrigiert wurde und erst mit der nächsten Aktualisierung des Programm-Managers wirksam wird. HD-Paket sollte eigentlich schon immer funktionieren.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programmanager/Listen

    Premium 6 mit Inklusive HD Start und HD Option + BigTv. Auf dem MR ist er offen, im Internet Programm Manager ein Schloss davor bei MTV HD
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmanager/Listen

    Wie erwartet :) Dann sollte das morgen klappen.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmanager/Listen

    MTV HD geht...hab BigTV(1) und Premium(4) mit HD Start und HD....
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Programmanager/Listen

    Wenn nur alle Macken rund um die schönen Neuerungen so schnell lösbar wären wie das hier und die merkwürdige Buchungssperre von TripleHD.
    :)
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmanager/Listen

    Der Anspruch müsste und dürfte auch eher sein solche Macken gar nicht erst aufkommen zu lassen ;)
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Programmanager/Listen

    Na die ganze Kiste war kurz vor Schluss vermutlich so mit heißer Nadel gestrickt, dass u.a. womöglich aus zwei HD-Paketen plötzlich drei wurden. Die Buchungssperre hätte ansonsten ja durchaus Sinn gehabt.

    Bin mal gespannt, ob diese Macke im Oktober nachgezogen wird, sprich, dass die HD Option noch komplettiert wird.

    Und dann scheint bei UnityMedia KabelBW ja in Kürze der Discovery HD ins Pay TV-Paket zu kommen. Da muss ich wohl auch bald wieder mit einer neuen Liste wackeln, was denn wohl aus "unseren" Discovery Communications-Sender werden soll.
    :)

    ...womit wieder der Faden zurück zum Threadtitel geknüpft wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  9. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Programmanager/Listen

    [​IMG]nun angeblich sollten seit gestern diese probleme behoben sein und alle drei hd pakete gebucht werden können (auch die info aus dem kc) gesagt, getan und result gleich null. zwei gebucht, drittes fliegt aus dem bestand.[​IMG][​IMG] so sieht es dann beim buchen vom mediareceiver aus, was für eine rufnummer, nur geht keiner ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  10. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmanager/Listen

    Der Universel Chanel SD ist nun ist nun wieder unter " Meine Programme " zu finden, Schloss ist auch weg....bei den anderen Sender (13 Street HD, MTV HD...) besteht das Problem weiter, allerdings sind sie trotz Schloss aufnehmbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.