1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm zum Umbenennen von Dateien gesucht?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tonvati, 7. Juli 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Programm zum Umbenennen von Dateien gesucht?

    So sieht der Affe aus:

    [​IMG]

    Was das Design angeht: Ein Schelm, der böses dabei denkt. ;)
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm zum Umbenennen von Dateien gesucht?

    Ich benutze Renatager (deutsches kostenloses Programm). Das hat keine Datenbank und ist hauptsächlich zum Umbenennen gemacht.
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm zum Umbenennen von Dateien gesucht?

    Danke für eure Tipps!

    Den MediaMonkey halt ich mal zur Organisation im Hintergrund (benutze da Mpeg Audio Collection)!

    Aber der ReNaTagger hat mir sehr gut weitergeholfen, hervorragendes kleines Programm!