1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Zeitschrift Abzocke oder was?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LeicheDB, 11. Januar 2004.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bitte verschiebn ins Aktuell-forum, oder schließen, da schon häufig genug drüber geredet.

2. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute,

überlegt mal...

Es geht doch bestimmt nicht um Portokostenersparnisse - Premiere will doch die TVKofler gegen Extragebühr losschlagen!

Sobald keine "normale" Zeitschrift verschickt wird, dürfen wir uns bestimmt über einen monatl. Premiere Werbebrief freuen. In dem ganz dick die neuen hochqualtitativen Werbepartner vorgestellt werden, außerdem erfährt man sicher etwas über die neuen Direkt-Angebote (mit Preis & TelNr) - und natürlich unter sonstiges Preis-/Leistungsänderungen winken

Ich erwarte, daß Premiere sich dieses rechtliche "Schlupfloch" nicht nehmen läßt.

wollik

3. Zero2Kx

Zero2Kx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab mir auch so ein Start Prepaid Angebot geholt.
    Aber irgndwie finde ich in den AGB'S keinen Punkt zu der TV Kofler.
    Aber ich habe hier schon öfters gelesen, dass man sie nach einen bestimmten zeit kündigen muss, da man sie sonst bezahlen muss.

Wie lange habe ich denn mit dem Kündigen Zeit?

4. Spamfabrik

Spamfabrik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Man kann es drehen und wenden wie man will, Fakt ist:

- Der Wegfall des P-Magazins eine Preiserhöhung um 2,70 monatlich
    - Der Weg zum Kunden wird für premiere jetzt nur noch per Brief möglich sein

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wer von euch hat ein Premiere Abo im Zeitraum Mai 2002 bis März 2003 abgeschlossen?

Diese Frage ist nur an all die gerichtet die Ihre Abos in dem Zeitraum abgeschlossen haben:

Steht in euren AGB´s etwas über ein kostenloses Premiere Programm Magazin ?
    Wann habt ihr die AGB´s bekommen?

Wichtig die Frage ist nur an die gerichtet die das Abo zwischen Mai 2002 und März 2003 abgeschlossen haben.

In meinen letzten AGB´s die ich im März 2003 bekommen habe steht nichts über ein kostenloses Premiere Programm Magazin. Ich befürchte das spätestens im März 2005 das letzte kostenlose Programmheft ausgeliefert wird. Wenn jetzt jemand AGB´s findet die noch früher verschickt wurden dann kann man die letzte Auslieferung auf den Monat vorziehen.

6. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mit der kostenpflichtigen "TV Kofler" hat sich PREMIERE ein Eigentor geschossen. Früher, als es für alle Abonnenten noch das großformatige Magazin mit ausführlichem Nur-PREMIERE-Programmteil gab, fühlte ich mich bestens informiert. Jetzt, wo das kostenlose PREMIERE Magazin nur noch einen Filmplaner enthält und auch die Informationen zu den Film-Neustars immer spärlicher werden, verpasse ich regelmäßig die wenigen Highlights, die noch bei PREMIERE laufen.

Was solls... Am 31. März 2004 läuft mein Abo aus. Sollte PREMIERE nicht zu den gleichen Bedingungen wie bisher (€ 28,07 monatlich für PREMIERE Super, PREMIERE Plus, GoldStar TV und PREMIERE Magazin) verlängern, bin ich eh die längste Zeit (rund 12 Jahre) dabei gewesen!

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bis zum 15. des nächsten Monats nach Vertragsbeginn. Das steht in den Vertragsunterlagen, die man hoffentlich vor dem 15. erhält.

Aber eigentlich sollte man es mal darauf ankommen lassen und nicht extra kündigen, da die Zeitschrift beim Aboabschluß nirgendwo (auch nicht in den zugesandten AGB) erwähnt wird.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry aber adnn kannst du nicht lesen. Es werden jeden Monat alle Neustarts vorgestellt und wenn du auf diesen 6 oder ka wieviel Seiten es sind, nicht siehste welche Filme dir gefallen biste selber Schuld.

Klar wurde das Magazin abgespeckt, aber vom Informationsgehalt ist re für mich nicht wesentlich gesunken. Die blöden Interviews die früher drin waren sind doch eh für die Katz gewesen...

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Da muss ich leider widersprechen. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich den Tag überflogen habe und nen Film (älteren auf P6/7 oder den Drittanbietern) gefunden habe und wissen wollte, worum es geht. Aber leider gibt es ja zu den P6/7 nur noch die Termine und zu den Drittanbietern gar nichts mehr. Finde ich sehr ärgerlich, da das mit relativ wenig Aufwand zu verbessern ist.

Gruß

n0NAMe

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere verbessert schon seit Monaten nichts mehr. Wie steht es doch heute im Focus zu den DFL-Verhandlungen: Premiere braucht jeden Cent zur Rettung.