1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Vorschau EPG

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von obrenner, 15. Mai 2006.

  1. obrenner

    obrenner Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Programm Vorschau EPG

    Danke für die Infos.

    ich muss das genze nochmals durchtesten. Ich war heute beim Händler der sagt hat das auch getestet. nach einer weile ruft er mich an und meinte man muss mit der grünen Taste im EPG suchen.

    Hab das zwar auch probiert und bekomme dann auch mehr angezeigt, aber das meiste geht nur bei den Premiere Sendern und ein Richtiges 7Tage EPG Ist das scheinbar auch nicht.

    Ich geh da morgen nochmals hin und lass mir das mal zeigen, wenn es dort geht und bei meinem nicht lass ich es umtauschen.
    bei Anderen Receivern bin ich vorsichtig.

    Ich habe einen Philips DVD Recorder mit Festplatte, dieser Startet die Aufnahme durch die Timerfunktion des Receivers, nur muss der Receiver dies auch Unterstützen.

    Deshalb ist mir das mit dem EPG auch so wichtig.

    Wenn jamand mir sagen kann ob ein Technisat das auch beherscht und vor allem welcher Premiere Taugliche Receiver meinen DVD Recorder Steuert, dann gebe ich den Philips zurück, ist ja erst eine Woche alt.

    Wenn mein Humax den REcorder Steuern könnte hätte ich ja den Philips nicht gekauft. auch wenn das EPG dort auch nicht so toll war, aber immer besser als beim Philips.

    Wenn ich wieder mehr weis poste ich es hir.

    und danke für eure bisherige Hilfe!

    Gruss Oliver