1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm von TV SPORT RO ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 23. Juni 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    Mit 80cm in Bern? :eek:

    Hätte nicht gedacht, daß das so weit im Süden mit 80cm geht :rolleyes:


    Schalte mal auf Mono ;)
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    keine ahnung, ob da jetzt alles stimmt aber im zweifelsfall geht der ton oder andere dinge nicht. Das hängt ganz vom receiver ab, ob der die transportstream-fehler verzeiht ;)
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    ....ja ich denke schon das dies an der Schüssel liegt. Zum ersten super das er drinne ist das andere erledigen wir am Wochenende. Ich werde mir mal eine 90er Schüssel besorgen...dan werden wir es ja sehen.
    Kann einer sagen ob auf Türksat noch etwas guten an Sport läuft (LIVE Spiele) ?
     
  4. cena100

    cena100 Guest

    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    hier war mal einer, der behauptete, dass ImediTV (zeigt jeden Sonntag 1x Serie A live) jetzt angeblich immer FTA sendet - ist da was dran?


    Thx
    John
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    ..jetzt sah ich das die NHL und NFL ebenfalls auf TV SPORT RU Live übertragen wird....oder auf jedenfall gezeigt wird....ist das neu oder war das schon immer so?