1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm von TV-Karte hängt sich bei manchen Sendern auf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Homer S., 9. Januar 2007.

  1. Homer S.

    Homer S. Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    alles is bei mir glücklicherweise nicht kaputt aber nachdem ich mir jetzt mal wieder ne TV-Karte zugelegt habe (genaue Daten folgen unten) laufen die meisten hier in deutschland interessanten Sender ohne Problem (z.B RTL, RTL2, ZDF, ARD...) aber wenn ich dann mal Pro 7 oder N24 also Sendern aus der "Kirchgruppe" gucken möchte kommt nach wenigen sekunden die Meldung "AVerMedia blablabla hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

    Woran kann sowas liegen das ausgerechnet diese Sender nicht gehen?

    Details:

    PC:

    - AMD Athlon 3200 64bit mit 2Ghz
    - 1 GB DDR-Ram PC400
    - GF 4Ti 9200 mit 128mb
    - Der Treiber und Windows (SP2) befinden sich auf ner 40 GB Platte mit 7200 Upm

    TV-Karte:

    - AVerTV DVB-S Pro
    - Die Systemanforderungen werden alle erfüllt

    Weiß jemand was das ist oder womit das zusammen hängen könnte??
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Programm von TV-Karte hängt sich bei manchen Sendern auf

    Hi - hast du mal eine aktuelle Software aufgespielt?
     
  3. Homer S.

    Homer S. Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Programm von TV-Karte hängt sich bei manchen Sendern auf

    Ja ich habe mir die neuste software direkt von der AVermedia runtergeladen und raufgespielt
     
  4. An di

    An di Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Programm von TV-Karte hängt sich bei manchen Sendern auf

    Kannst Du uns auch verraten welches Betrienssystem auf deinen PC installiert ist. Ein SP 2 gibt es für eine ganze Menge von Windows-Betriebssystemen. Solltest Windows XP mit SP 2 installiert sein und die Software deiner TV-Karte von Microsoft für kompatibel erklärt worden ist, so würde ich einfach mal den fehlerbericht nach Mircosoft schicken. In der Regel geben die Dir innerhalb von 24 h eine Antwort woran des liegen kann. Mit Glück auch ein Link für eine aktuelle kompatible Software.
     

Diese Seite empfehlen