1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm von T.TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Linus78, 20. Dezember 2004.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte grad mal fragen, ob ihr wisst, wie ich an die Programmübersicht von T.TV komme. Auf der Homepage ist leider gerade nichts zu finden. Wo früher die Programmübersicht war, ist jetzt nur noch das Skelett der Seite ohne Inhalt. Gibt es noch eine Online Programmzeitung wo man T.TV sehen kann

    Grüsse
    Linus
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Programm von T.TV

    Seit wann macht Trash.TV Programm?

    Der gute Sender Tango.tv gibts nicht mehr.
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Programm von T.TV

    will eigentlich nur wissen, wann Simpsons läuft. Alles andere ist mir wurscht. Sonst läuft auf dem Sender ja auch nix. Wenn das jemand zufällig weiss, würde mir das auch schon reichen.

    Grüsse Linus
     
  4. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
    AW: Programm von T.TV

    der programm ist da. du must auf EMISSIONS gleich unter dem T.TV logo klicken, dann auf GUIDE TV.


    http://www.ttv.lu/


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  5. DSLHexe

    DSLHexe Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Cottbus
    AW: Programm von T.TV

    Zumal aber anzumeken ist, dass das Programnm meistens auf der Homepage aucgh nicht stimmt. T.TV "optimiert" zu Zeit ständig sein Programm und ändert lustig die Ausstrahlungszeiten und Sendungen. Da kommt scheinbar nichtmal der Webmaster hinterher.

    Derzeit laufen die Simpsons Mo-So 6:30, 13:30 und 16:00 Uhr. Am Wochenende noch zusätzlich um 19:30. Ob das nächste Woche noch so sein wird. Das weiß nur T.TV

    MfG
    Maex
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Programm von T.TV

    Seit ich da wann ich auch immer nur hinzap Teleshopping seh, hab ich den Sender gaaanz weit nach hinten geschoben, zu 9Live und BTV4U, da isser IMHO in ganz guter Gesellschaft.
     
  7. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Programm von T.TV

    seit wann sind the simpsons engl., euro news franz. engl. dt., bloomberg france (nur über canal satellite zu empfangen), cine review engl. (film/dvd vorstellungen) und die musik clips müll?

    außerdem hatte tango tv nur alte - oft von unbekannten interpreten - mittelmäßige titel im programm und war bei den musiksendern nur 6. wahl.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Programm von T.TV

    Und gerade auch unbekannte Interpreten will ich im Musik-TV sehen, mit dem Mainstream-Zeug wird man bei MTV eh zugeschleudert.

    Und ich brauch weder Euronews, noch Bloomberg. Und schon gar nicht auf französisch.

    Ich find es absolut quatsch, wenn ein Sender den anderen übernimmt. Gerade Euronews, den hab ich eh schon in mindestens 6 Sprachen auf 10 Satelliten :mad:
     
  9. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Programm von T.TV

    Na ja! Die brauchen das Teleshopping Angebot nun mal zum überleben! Ich kann mir vorstellen, dass man mit extrem wenig Werbebuchungen einen nicht besonder hohen Gewinn (wenn nicht sogar rote zahlen) abwirft.
    Ich respektiere die Shoppingblöcke im Program. Vielleicht werden die mit der Zeit auch wieder weniger!
     
  10. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Programm von T.TV

    nur weil jmd etwas nicht braucht ist noch lange nicht müll. ttv ist ja auch nicht als sender für deutschland sondern für luxemburg gedacht und da sind die sprachen eben lux., franz. und engl.

    ps: unbekannte interpreten laufen auch auf ocko tv ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005

Diese Seite empfehlen