1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm von ISH und Premiere auf einer Smartcard möglich?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Michacologne, 31. Oktober 2005.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Programm von ISH und Premiere auf einer Smartcard möglich?

    Ich wäre schon langst ISH Kunde für Digital Tividi. Aber auf so was wollte ich mich nicht einlassen. Ich warte ab, wie es weiter geht. Die machen sich alle ihre Produkte selber kaputt. Auf sowas hat doch kein Kunde lust.

    Aber jetzt sind auch alle augen auf Arena, also Unity-Media, also Ish gerichtet. Und da werden sehr viele Leute sich fragen, was das denn soll.

    Sollte die Bundesliga bald bei den Kabelbetreibern laufen, muss sich aufjedenfall was ändern.

    Ausserdem wurde ja auch angekündigt, die Internetbreitbanden zu erhöhen. Wenn es nicht im Januar geschieht, bleibt einem einfach eigentlich nur die Kündigung, denn die Konkurrenz hat heute oft bessere Angebote am laufen.
     
  2. Krevilo

    Krevilo Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm von ISH und Premiere auf einer Smartcard möglich?

    Hallo zusammen,
    Habe das gleiche problem in Köln,. gibt es denn keinen receiver wo ich beide karten reinstecken kann , das beide gleichzeitig laufen ,umstecken ist zum ****** !!
    Die wollten ja vor einem halben jahr das ich meine premiere karte wegschicke, habe ich gottseidank nicht gemacht, aber trotzdem nervt das ungemein !!
    ciao
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm von ISH und Premiere auf einer Smartcard möglich?

    Ich hab gehört das es bald Kabelreceiver geben wird, wo man gleich zwei Smartcards stecken kann. Ich warte da mal etwas ab, weil es vieleicht auch bald richtige HDTV Receiver geben könnte.

    Aber trotzdem, ist schon eine sauerei was da gespielt wird.
     
  4. hucklberry

    hucklberry Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm von ISH und Premiere auf einer Smartcard möglich?

    Ich habe das selbe Problem. Habe mir nur Ish-free besorgt um Programme wie MtV, Pro 7, Sat 1 Rtl digital empfangen zu können. Aber die umsteckerrei ist nervtötend.

    Ich werde ish wieder kündigen und auf dvb-t umsteigen. So hab ich auch Digitale Qualität und ish kann mich mal. Premiere ist wichtiger.
     
  5. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm von ISH und Premiere auf einer Smartcard möglich?

    Die dbox II hat 2 Karten-Slots, wobei der 2. _normalerweise_ nicht verwendet werden kann. Such doch mal ein wenig ;)