1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm von Cine Box auf 19,2°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LordExcalibur, 6. Oktober 2002.

  1. LordExcalibur

    LordExcalibur Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange über Astra (19,2°) den französichen Sender Cine Box. 12284 MHz, V, 27500, 3/4
    Das ist der Transponder von AB Sat.
    Ich suche nun die Internetseite des Senders, oder auch eine andere Seite wo ich das Tv Programm dieses Senders abrufen kann.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke, Sebastian
     
  2. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Also das Logo ist ja mehr als stöhrend!!!
     
  4. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    Lange wird das Logo bestimmt nicht mehr stören.
    Die werden doch sicher bald wieder verschlüsseln, zumal es bis vor kurzem auch noch verschlüsselt war.
     

Diese Seite empfehlen