1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm von BBC / ITV3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jörg S., 9. Dezember 2004.

  1. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand eine Webseite, auf der ich ein ausdruckfreundliches BBC-Programm finden kann? Oder gibt es eine, in D erhältliche Zeitschrift, die das Programm abdruckt? Das gleiche vielleicht auch noch für ITV3?
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
  3. FJ.

    FJ. Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Programm von BBC / ITV3

    wenn man es ganz perfekt will:

    http://www.digiguide.com/

    lohnt sich wohl nicht für 2 oder 3 Kanäle aber mit Sky World kann ich nicht mehr ohne, absolut genial!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Programm von BBC / ITV3

    Warum soll eine deutsche Zeitschrift englsche Kanläe abdrucken, wenn sie es nicht mal schaffen, alle deutschen komplett abzudrucken??
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.064
    Ort:
    London
    AW: Programm von BBC / ITV3

    Jörg S. fragte nach einer in Deutschland erhältlichen Zeitschrift, heißt also nicht, das es eine deutsche Zeitschrift sein soll:)

    Das Culture Supplement der Sunday Times hat einen TV Guide. Weiß aber aus dem Kopf nicht ob ITV3 abgedruckt ist. Die ST gibt's Sonntags in jeder großen Bahnhofsbuchhandlung für €5.10
     
  6. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Programm von BBC / ITV3

    Warum sollte eine deutsche Zeitschrift nicht auch englische Kanäle abdrucken, wenn sie oft sogar völlig überflüssigerweise Kanäle von Premiere abdrucken?? :eek:

    Danke für den Tipp, aber leider wohne ich auf'm Dorf und die nächste Bahnhofsbuchhandlung ist 25 km weit weg... Schade, früher gab es mal eine Zeitschrift "Sat-TV International". die die Programme für einen Monat von fast allen damals über Astra/Eutelsat empfangbaren Programmen hatte. Gabs aber auch nur am Bahnhof und als ich mir die später mal beim Zeitschriftenhändler bestellen wollte, gab es die schon nicht mehr.

    Eigentlich hatte ich ja gehofft, daß es eine Website gibt, auf der die Programme nicht gerade alle einzeln für jeden Tag und jeden Sender kopieren und einfügen muß. Für eine Woche BBC ist das schon relativ viel Arbeit...
     
  7. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Programm von BBC / ITV3

    bei tvtv.de kannst du dir unter 'weitere Sender' dein Programm zusammenstellen. Zum Ausdrucken musst du halt nur den Frame drucken (ev. Querformat)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Programm von BBC / ITV3

    Hi!

    Richtig - tvtv.de wäre auch mein Tipp gewesen.
    Die haben alle UK-Sender im Angebot.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen