1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm verschlüsselt:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von $eanphilipp, 17. Januar 2005.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Programm verschlüsselt:

Genauer, jeder ,,geeignet für Premiere" Technisat-Receiver der alten Generation, die noch auf Betacrypt basieren. Und bei der Meldung ,,Programm ist verschlüsselt" ist nichts weiter im Busch als das schlicht die Karte nicht freigeschaltet ist. Die Meldung bekommst Du auch bei Kanälen, die Du nicht abonniert hast und damit dort die Freischaltung fehlt.

Interessant wäre, eine bereits freigeschaltete Karte zu testen um zu sehen, ob der Receiver/Decoder sonst funktioniert. Falls ja, könnte dann wirklich die Karte defekt sein...

viele Grüße,

Patrick

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005
  2. Duke Thunder

Duke Thunder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe ihm jetzt folgendes geraten: Er hat mir erzählt das er ein ganzes Paket von Premiere im Laden gekauft hat. Diese Pakete sind so abgestimmt das Karte und Receiver immer zusammen laufen müssen. Er soll das Packet nehmen und es gegen ein anderes beim Händler tauschen. Da liegt sicher ein defekt bei Modul oder der Karte vor. Das kommt öfter bei Premiere vor, da die Module zu Dumpingpreisen beim Taiwaner gekauft werden. Premiere selber zahlt keine 10 Euro für ein Modul, das könnt ihr mir glauben, da kann es schon mal sein das eins nicht in Ordnung ist. Ich glaube nicht das es an Ihm liegt. Wenn er alle unverschlüsselten Sender empfangen kann liegt es nicht an ihm..auch nicht an Premiere..nur an dem Modul oder der Karte.

3. $eanphilipp

$eanphilipp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So habe jetzt alles umgetauscht, aber scheinbar liegt der Fehler bei mir. Denn jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "BetaCrypt Programm kann nicht entschlüsselt werden"

Das mit dem BetaCrypt ist neu, aber ich kann immer noch nicht gucken!

Habe jetzt den Digital PK von Technisat. Den ich abgegeben habe, war ein Digital PR-K! Danke und mfg

4. $eanphilipp

$eanphilipp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es funktioniert :) :) :) :) :)

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mit derselben Karte oder auch jetzt mit einer neuen?
    Aber immerhin;)

viele Grüße,

Patrick