1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm verschlüsselt:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von $eanphilipp, 17. Januar 2005.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Programm verschlüsselt:

    falls er eine blaue kdg-karte hat, sollte er mal, falls tatsächlich vorhanden, einen kdg-kanal etwa 60 minuten laufen lassen. es kann vorkommen, dass das freischaltsignal nicht auf den premiere-kanälen ankommt, wenn in der kdg-einspeisestation ein defekt vorliegt.
     
  2. $eanphilipp

    $eanphilipp Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm verschlüsselt:

    Hallo,
    ich habe eine K02 Karte.

    Sender die ich habe und über diese Karte empfangen kann:
    3 Sat
    Eurosport
    KiKa
    ZDF
    ZDF dokukanal
    ZDF infokanal
    ZDF theaterkanal
    Bayerisches FS
    WDR Köln
    arte
    SR Fernsehen Süd
    HR Fernsehen
    BR-alpha
    Südwest BW
    Phoenix
    ARD-MHP-Test-6
    EinsExtra
    EinsFestival
    EinsMuXx
    MDR Fernsehen
    MDR S-Anhalt
    MDR Sachsen
    MDR Thüringen
    NDR FS HH
    NDR FS MV
    NDR FS NDS
    NDR FS SH
    rbb Berlin
    rbb Brandenburg
    Südwest RP

    Wohnort:
    Mönchengladbach

    Vielen Dank schon mal. mfg $eanphilipp
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programm verschlüsselt:

    Nur das Du diese Programme auch ohne Karte sehen kannst. Denn diese Programme werden nicht verschlüsselt.
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm verschlüsselt:

    Hm... Jemand aus der Nachbarstadt und meinem Geburtsort.
    Meines wissens ist das Kabelfernsehen in MG doch von ish übernommen worden. Weiß allerdings nicht welche Karte man da braucht.
     
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm verschlüsselt:

    Auf der K02 ist ein Logo von ish.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Programm verschlüsselt:

    $eanphilipp, welche Programme kannst Du denn Empfangen die Du nicht entschlüsseln kannst (ausser Premiere)? Wenn das keine weiteren sind, hast Du die falsche Karte.
    Gruß Gorcon
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm verschlüsselt:

    Wichtig ist nicht, was Du sehen kannst und was nicht, wondern was nach einer Kanalsuche alles in der Kanalliste steht.

    Wenn die aufgeführten Programme ausser den Premiere-Programmen alle sind, die in der Kanalliste stehen, dann hast Du allem Anschein nach die verkehrte Karte.
    Die aufgeführten Programme sind alle aus dem ARD & ZDF Digital-Paketen (ist nicht sofort ersichtlich, ist aber so).
    Also würde sich dann um ein Kabelnetz ohne Programme von KabelDigital handeln, womit die K02 Karte falsch wäre.
    Es sähe auch überhaupt nicht nach ish aus, sonst müsste der ish-infokanal dabei sein.

    Wenn die aufgeführten Programme ausser den Premiere-Programmen alle sind, die in der Kanalliste stehen, benötigst ein P02 Karte. Einfach bei Premiere anrufen und sagen, dass die Freischaltung nicht geht und ein Nachbar mit einer P02 Karte problemlos gucken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  8. $eanphilipp

    $eanphilipp Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm verschlüsselt:

    Dann sieht es so aus, als bräuchte ich eine PO2 Karte.... Kann ich nicht einfach zum Schossau gehen (wo ich Premiere gekauft hab) und die Karte einfach umtauschen?

    Danke jedenfalls schon mal!
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm verschlüsselt:

    Meist gibt das Probleme. Der Händler muss ja die Karte zurücknehmen und eine neue ausgeben. Manchmal sind die Karten aber schon Receivern zugeordnet. Dann geht das meist in die Hose oder der Händler macht das gleich gar nicht.

    Ich würde es lieber über Premiere machen. Ist zwar ärgerlich und dauert 2-4 Tage, aber das Risiko, dass die falsche Karte eingebucht wird oder Du plötzlich zwei Abos hast, ist wesentlich geringer...
     
  10. $eanphilipp

    $eanphilipp Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm verschlüsselt:

    Boah ich könnte jetzt schon Premiere verteufeln :mad: Brauche das Sonntag unbedingt für Football! ******* Pay TV

    Trotzdem danke für die Antwort..