1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm umbenennen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BabuNiki, 29. August 2004.

  1. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BERLIN Neu-Westend
    Anzeige
    Aktueller Fall: hr skyline ändert seinen Namen in hr info. Beim Suchlauf wird hr info angezeigt, in der internen Programmtabelle bleibt es bei hr skyline.

    In der Vergangenheit habe ich in solchen Fällen (z. B. Umbenennung von SFB B1 in RBB Berlin) das Programm gelöscht, einen Suchlauf gestartet und danach das Programm vom Ende der Tabelle an seinen ursprünglichen Platz meiner editierten Tabelle zurückverschoben. Fummelkram! :mad:

    Frage: Warum ändert sich der Name des Programms nicht selbst? Gibt es einen einfacheren Weg, die Umbenennung eines Programms nachzuziehen?

    BabuNiki
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004

Diese Seite empfehlen