1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm TVE Internacional

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 22. Januar 2005.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Mir ist heute Mittag eine Sendung aufgefallen namens "MusicaUno". Es war etwas interessantes dabei, was ich leider nicht aufgezeichnet habe. Wisst ihr wann es eine Wiederholung gibt? Auf der Seite von TVEi ist's ziemlich unübersichtlich.

    Nebenbei: Ich hab den Thread wo es drin stand nicht mehr gefunden. Deshalb: Welches TVEi hat die bessere Qualität: Das auf Astra oder das auf Hot Bird?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Programm TVE Internacional

    Die beiden Sender sind genau gleich. Ich kann mich täuschen aber ich glaube auf Astra gibts keinen Videotext. Und der Titel kommt mir recht spanisch vor, äh nein eher italienisch. Bist du dir sicher dass die Sendung nicht auf Raiuno gekommen ist. Wie gesagt bei TVE nimmst du die Version mit VT und rufst die Seite 518 wenn ich mich recht erinnere auf da kommt das heutige programm. Warum nur macht man das nicht EU-einheitlich zumindest was das Inhaltsverzeichnis betrifft.

    Gruss Uli
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Programm TVE Internacional

    Danke für die Tipps!

    Mit Qualität meine ich Bildqualität. Beispiel BBC World: auf Astra dunkel, auf HotBird hell und klar.

    Laut http://www.rtve.es/balcon/mantenimi...ntry.php?id=360
    läuft MusicaUno auf dem Ersten (La Primera). Ich kann nur TVEi empfangen.
    Laut http://www.twrochester.com/programm...cname=Musicauno
    gibt's morgen um 6:00 (NYC-Zeit) also um 12:00 (MET) MusicaUno - ob das WDh oder eine neue Show ist?!

    Nachtrag: Habe etwas gefunden: http://www.eurotv.com/4atvei.htm:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2005
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Programm TVE Internacional

    Die Quali ist auf 13e besser, da hier die Quelle ist, und 19,2e von 13e genommen wird...
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Programm TVE Internacional

    Also eine Wdh letzten Sonntag um 12 gab es nicht!
    Im V-Text stand auch eine andere Sendung drin - nicht aber MusicaUNO! :(
     

Diese Seite empfehlen