1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Reform

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baguette, 14. Juni 2001.

  1. Anzeige
    libertytv.com?

    ham die nen knall?
    das is doch der allerletzte kanal.....

    vorschlag an premiere:
    nehmt für wishline und alice doch noch die neuen premiere kanäle raus... ;)

    tom
     
  2. ROPI

    ROPI Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von deepdownbelow:
    nehmt für wishline und alice doch noch die neuen premiere kanäle raus... ;)

    tom[/QB][/quote]

    wishline wird doch eingestellt.
     
  3. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich würde euch allen mal empfehlen Premiere zukündigen, dann wissen die was wir von der Reform halten,nichts,Schrott!
    Das Programm wird doch noch schlechter wir müssen premiere entlich zeigen wo es lang geht.
    Pay-tv wird in Deutschland bald genauso interessant wie öffentlich-rechtlich und dafür wollt ihr noch bezahlen?
    Die sollen mal sehen wie sie an ihre 3,5Millionen Abonennten bis Jahreende kommen.
    Außerdem wird Cinedom Deluxe Gestrichen also können wir in Zukunft auf O-Ton und Dolby Digital,das bei den meisten sowieso nicht geklappt hat entgültig verzichten.
    Da kann ich nur noch eins sagen wenn wir alle an einem Strick ziehen und kündigen, vielleicht passiert dann mal eine positive Reform, die sich wirklich lohnt anzuschauen.
    Z.B. frühere Ausstrahlung nicht erst einjahr nach dvd und vhs start. Filme in dvd qualität.
    Wollt ihr euch weiterhin verarschen lassen oder wollt ihr Premiere mal unter Druck setzen in dem wir alle kündigen.
    Es kann NUR besser werden.
     
  6. nine10

    nine10 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer sagt denn immer das nur noch 3 Cinedoms gibt? Steht das schon fest? Wäre äergerlich, gerade wegen DD.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    An den Cinedomen wird sich nichts ändern. Diebleiben. Aber was der Unfug mit Livberty.Tv soll...