1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Manager - Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Arjen_2013, 21. September 2013.

  1. Arjen_2013

    Arjen_2013 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe so meine Probleme mit der Suchfunktion. Wenn ich z. B. Im TV Bereich den Suchbegriff Tatort eingebe, erscheinen gefühlt 100 Ergebnisse, die nichts mit dem Film Tatort zu tun haben. Das ganze ist sehr unübersichtlich und wenig hilfreich. Was kann ich machen, damit der eingegebene Suchbegriff auch wirklich nur im Titel der Sendung gesucht wird?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Programm Manager - Suchfunktion

    Ich suche immer nur Filme und Filmtitel oder Schauspieler. Obwohl, gib mal Joan Collins ein, kommt 20 mal Denver Clan (Anixe) oder Jane Wyman kommt 30 mal Falcon Crest (Passion) :LOL:.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm Manager - Suchfunktion

    Mir gefällt die Suchfunktion auch nicht, habe bisher auch noch keine "Advanced" Suchfunktion gefunden, in der man zwischen Titel und Volltext unterscheiden kann..
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Programm Manager - Suchfunktion

    Mag sein, aber auf die Suchfunktion zu gehen und Tatort zu suchen, ist ein bisschen wie die Tagesschau einzugeben, nicht böse sein...;). Auch ist mir aufgefallen, das beim Pay-TV in der Regel immer bisschen mehr Info zu den Titeln steht. Kann Zufall sein oder Absicht, keine Ahnung. :D
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm Manager - Suchfunktion

    Und wie sollte man deiner Meinung nach dann nach Sendezeiten des Tatorts suchen?
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Programm Manager - Suchfunktion

    In dem Fall ganz altmodisch mit Google und einem grossen weissen Blatt und Kugelschreiber! :winken:;)
     
  7. Arjen_2013

    Arjen_2013 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Programm Manager - Suchfunktion

    Mit dem ios App "onair" funktioniert sehr genau. Da aber in Kürze mein Entertain Paket freigeschaltet wird, wäre es ja viel angenehmer über den Manager zu suchen und dann gleich die Aufnahme zu programmieren.

    Bin halt ein Tatort Fan :)

    Schade :-(
     

Diese Seite empfehlen