1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Manager sortieren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jobe, 11. Juli 2013.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Programm Manager sortieren

    Ich halte es für fraglich, dass sich da noch was beim Programm-Manager tut wenn der bald durch Entertain to go abgelöst wird. Im Moment ist imho seine einzige Daseinsberechtigung, dass Entertain to go nicht mit Entertain Sat funktioniert. Und Entertain to go hat glaube ich noch eine lange Liste mit Feature Requests ;)
    Aber ich sag mal prinzipiell könnte man da auch selbst tätig werden. E2go kann ja auch umsortieren und ist komplett JavaScript basiert, sprich es dürfte nicht allzuschwer sein den "Speicherrequest" einfach so umzuschreiben, dass er nicht auf die ursprüngliche STB speichert, sondern auf eine andere. Aber man sollte da vielleicht schon etwas wissen was man tut ;)

    Ne, das macht nix. Die STB speichert alles lokal was zum Abspielen nötig ist. Allerdings muss ihr ein Server helfen die Informationen zu entschlüsseln - das ist aber vom Sender unabhängig.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programm Manager sortieren

    Ich nehm mal das Thema weils ja irgendwie stimmt

    Würde gerne die neuen Kanäle von heute bei meinen Eltern via Manager einsortieren aber kann es sein das sie noch gar nicht da gelistet sind?
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Programm Manager sortieren

    Ist bei mir noch nicht gelistet !
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programm Manager sortieren

    Ok. Dann hoffen wir mal das sie morgen das sind....
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programm Manager sortieren

    Ist normal. Neue Programme sind IMMER erst am nächsten Tag im Programm-Manager zu finden. Morgen früh tauchen sie bei euch auf ;)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programm Manager sortieren

    Es gab aber auch mal Zeiten wo sie im laufe des Aufschalt tages auch da gelistet waren
     
  7. TheGardner

    TheGardner Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programm Manager sortieren

    Ja, manchmal waren sie schon Mittag da!
    Diesmal hats bei mir aber auch wieder ein Tag gedauert! Jetzt seh ich sie!
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programm Manager sortieren

    Stimmt heute morgen während der Arbeits Pause via Ipad sortiert für meine Eltern :)
     
  9. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm Manager sortieren

    Ähnliches Thema...deswegen hier...ich habe während meiner langjährigen Entertain-Zeit nun schon zweimal den MR ausgetauscht, im Programmmanager (Meine Sender) bleibt der alte MR drin stehen, weiß jemand wie man den löschen kann? Dem neuen MR den gleichen Namen geben führt hier nicht zu Erfolg.


    LG aus Berlin:winken: