1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Feuerglied ist der Ansicht, man benötigt einen topmodernen Hochleistungs-PC um den PM aufzurufen.
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Also ich hab ihn bisher einmal hierrüber gestartet und das lief eigentlich ganz gut. Wie gesagt hatte ihn aber nicht wirklich getestet.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Jedes Gerät, dass Flash untersützt sollte mit dem Teil auch klarkommen... Ich selber hatte bis jetzt auch keine Probleme, weder unter Windows noch Mac OS X.

    Das einzige, was mich etwas stört, dass man nicht einfach mit dem Mausrad scrollen kann sondern nur über die Scrollleisten.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Ebenso nervig das man die Favoriten nicht so sortieren kann wie ich es will.
    Eebsno nervig das man keine Serienaufnahme löschen kann ohne die gesamte Serien zu löschen uvm..
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Ist mir noch garnicht aufgefallen, danke für den Hinweis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.