1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

Wie kann ich denn nun das PM nutzen? ich wollte es mal ausprobieren und bei mir die Meldung, ich muss mich für das anmelden, also kaufen/bestellen. Gehe ich in die Liste ist es aber nicht mehr da, da es ja jetzt kostenlos ist. Wie melde ich mich da an?

2. jojoxyz

jojoxyz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie ich gerade schon geschrieben habe! Entweder du wartest bist die Telekom die Berechtigungen überall geändert hat oder du meldest deinen "T-Online-Premium-Dienst" ab und meldest dich dort direkt wieder an im Kundencenter. Dann ist der PM sofort freigeschaltet.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Versuchs mal mit Email und Benutzerkennung (8stellig).

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

ich hab kein "Premium" zum abmelden und nach dem einloggen kommt die Meldung den Programm-Manager zu abonnieren. Ich denke, ich warte bis das für alle Kunden geändert wurde.

5. tib696

tib696 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hey...

hab auch mal ne frage... ich hab mir die iphone app gezogen und wollte sie ausprobieren... ich kann mich erfolgreich anmelden, aber sehe auch nur ne fehlermeldung wenn ich auf meine aufnahmen tippe... ist das das problem mit dem noch nicht freigschalteten PM ?

nächstes problem... wenn ich den programm manager im web nutzen will und ich mich mit den gleichen daten anmelde wie in der iphone app, kommt immer login und/oder passwort falsch. sollte das nicht gleich sein? genauso, wenn ich mich im kundencenter anmelden will und die daten nehme geht es nicht. zuhause hab ich die daten gespeichert - bin aber gerade nicht zuhause. aber wenns in der iphone app mit meinem login und passwort geht, sollte das doch das gleiche sein, was man überall braucht, oder?

grüße...

6. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Bei mir hat es so auch direkt funktioniert. Im Kundencenter T-Online Premium Dienste, wenn die nicht aktiviert sind, dann aktivier sie mal.

7. Tiesie

Tiesie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für den Tipp
    nach Ab- und Anmelden von T-Online-Premium funktioniert der Programmmanager

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der Telekom könnte man tatsächlich auf die Idee kommen das es für jeden Entertainkunden einzeln freigeschaltet werden muß. Ich gehe aber davon aus das es etwas dauert bis es durch alle DB gelaufen ist.

Edit: Nach an und abmelden von T-Online Premium funktioniert auch hier der PM

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  9. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir läuft er ohne irgendwas an oder abzumelden.!

Ob in 5 Jahren dann das Passwort speichern Feature kommt?

10. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier wäre der vollständige und genaue Wortlaut der Fehlermeldung von Interesse gewesen, aber wir vermuten eher einen Zusammenhang mit dem, was Sie im Folgenden beschreiben:

Wenn Ihnen bei allen Diensten mit Netzausweis-Login angezeigt wird, dass die Login-Daten falsch seien, dann deutet das sehr darauf hin, dass die verwendeten Login-Daten tatsächlich falsch sind. Berücksichtigen Sie bitte, dass beim Passwort zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, dann können Sie sich ersatzweise mit dem persönlichen Kennwort ins Kundencenter einloggen (und dort das Passwort ändern). Statt der E-Mail-Adresse können Sie beim Login auch Ihre T-Online-Nummer verwenden.

Ja, aber die Nutzung eines personalisierten Dienstes (und nur dafür wird die Anmeldung beim Programm-Manager benötigt) funktioniert in der Programm-Manager-App für das iPhone ja auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.