1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Jop so ist es ;)

    Danke :winken:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Ich finde es total lustig (nein nicht wirklich..!), dass der Programmmanager nicht in Form einer ordentlichen App für Windows Mobile erhältlich ist!

    Erst werden die Paar Millionen G1 und iPhones versorgt, bevor die ca. 40 Millionen (in DE, Weltweit über 90 Millionen) Windows (MDA) Mobile-User was bekommen.

    Klar, man kann mit Windows Mobile per Browser auch auf den "richtigen" Programmmanager zugreifen, ne Anwendung fände ich aber auch gut.

    Genau so mit dem Media Center...


    Oder irre ich mich, und es gibt für beides bereits Anwendungen?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!


    naja.....wie sagte die TM noch....WM spielt doch keine Rolle auf dem Markt....:D

    Schick doch mal ne mail an TH?????
     
  4. Hempelchen

    Hempelchen Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Mal ne ganz dumme Frage: Ist die App eigentlich an einen T-Online-Zugang geknüpft. Mein iPhone surft nämlich in einem anderen Netz... Und ist das jetzt schon für alle Kunden oder nur die Premium-Member?
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Noch für Premium. Nutzen kann man es zwar aber noch nix programmieren. Erst nach der IFA
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Wie kommst du auf die irrige Idee, es gäbe 40 Millionen WindowsMobile-Geräte allein in Deutschland? Müsste ja nen Marktanteil von über 50% haben :p

    Und denk mal drüber nach, weshalb es für Android und iPhone auf einen Schlag so viele Apps gibt. Vielleicht, weil es sehr einfach und schnell funktioniert, hierfür Applikationen zu entwickeln und diese bereitzustellen? Nicht so wie für WintendoMobile?
     
  7. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Wiederhol mich ungern :) Hätte nämlich gern, daß am MR300 n (konfigurierbarer) Apache lauscht und mir die Aufnahmen auch zum Download zur Verfügung stellt, wie das bei jedem Eigenbau-HTPC seit Jahren Standard ist. Schau dir mal mythweb an (ist Bestandteil vom GPL-lizensierten MythTV), an sowas denk ich (klicken zum Vergrößern, man Beachte die Jahrezahl, schon lustig das man sich sowas anno 2009 von einem Weltkonzern wünschen muss...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Zur Erläuterung:
    Man klickt in der Aufnahmeliste auf das Vorschaubild und bekommt dann noch genauere Infos zur Sendung und kann sie auch saugen. Die Bilder sind wie gesagt von 2005, inzwischen sieht das ganze etwas moderner aus.
    Sowas nenn ich Programm-Manager!

    EDIT: Ich weiß natürlich woran dieser Wunsch scheitert: Lizenz- und Kommerzkram, sprich das liebe Geld. Mich stört deshalb sehr, daß einem nicht die Möglichkeit bzw Plattform geboten wird, sich so etwas selber zu aufzusetzen. Daß der MR300 so abgeschottet und damit nicht den techn. Möglichkeiten entsprechend nutzbar ist, stört mich schon ziemlich am "Produkt" Entertain. Die Telekom wäre fein raus, wenn man als Dateisystem ein gängiges Format (alles von ntfs über ext3 bis xfs) nutzen würde, die Aufnahmen unverschlüsselt in diesem rumliegen würden und man über ssh oder telnet Terminalzugriff hätte: Auf den ersten Blick für den Rechteinhaber super, für Freaks bastelbar und für den Laien (über die dann nach und nach auftauchenden) Anleitungen in einer Weise nutzbar, die einen echten Mehrwert böte.

    Viele sehen das eben Geschriebene sicher als Träumerei, aber das mußte mal raus. Vorallem weils technisch eigentl. anno 1994 ist, was ich da fordere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    Im übrigen funktioniert das ganze jetzt und es ist ab jetzt für JEDEN freigeschaltet.
     
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!

    also bei mir geht es noch nicht
     
  10. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Programm Manager nach der IFA kostenlos für alle!


    Stimmt nicht ganz, bei mir z.B. gehts (noch) nicht.
    Im T-Home Forum berichten einige, dass es geht, bei anderen gehts noch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.