1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Manager 4.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von moosehead, 11. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Programm Manager 4.0

Endlich kann ich meine 238 WDR sender nach hinten verschieben. :D

2. moosehead

moosehead Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302

Jo, das ist auch der einzige Makel - man kann die Sender nicht löschen:confused:

3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Kann man auch so nicht, aber ausblenden. Dadurch erreicht man auch eine punktgenaue Platzierung, bei mir sind die HD-Versionen z.B. alle im Bereich 1-100. Sport1+ ist bspw. auf 61. Die SD-Version als Fallback landet dann bei 161. Alles dazwischen sind ausgeblendete "Füllsender".

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Also, ich habe heute über den Programm Manager die Sender sortiert. Hat ca. Eine halbe stunde gedauert.. Dann war ich fertig und habe gespeichert.. Dann habe ich den MR300 neu gestartet. (Hinten komplett aus dann wieder an).. Was soll ich sagen, aber die sortiererei war für die katz, denn er hat sie nicht angenommen.. Alle sender sind immernoch dort wo sie vorher auch waren. Dann habe ich wieder im Programm Manager geguckt und dort waren die sender auch immernoch so wo sie vorher waren. Auf Deutsch.. Meine sortierung hat nichts gebracht.. Nochmal fang ich nicht an, da ich die Zeit auch nicht im Lotto gewonnen habe.. So, jetzt werde ich zum Geburtstag meiner Tochter.. Hab genug zeit verplämpert.. Also.. Gute Idee, welche nutzlos umgesetzt wurde.. :mad:

5. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum hast du den MR vom Strom genommen ?? Hab ich nicht gemacht und alle Sender waren da wo ich sie vorher hin sortiert hatte.

Gruß
    apovis21

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber irgendwann muss man ihn mal von Strom nehmen und somit ist jetzt schon klar, das das Sortieren so nur so lange hält bis man neustartet. Also nettes Feature aber so nicht brauchbar

7. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir geht es auch nicht mit dem MR 301B

8. maspalomas

maspalomas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

programmliste geändert ging schnell und ohne probleme***ohne neustart des receivers waren die programme auch sofort neu sotiert gewesen.... übrigens ist die neue sortierte senderliste auch nach einem neustart vorhanden ...

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Das ist komisch....
    hast du nachdem sortieren auch speichern gedrückt und kam dann eine Bestätigungs-Info das die Sortierung auf den MR gespeichert wurde?

Bei mir war es zuerst auch ähnlich wie bei dir. Hatte mit Neustart dann über das Menü, neugestartet...Leider war keine Änderung zu sehen.
    Dann hab ich das ganze nochmal gemacht und nochmal abgespeichert und dann am Hauptschalter aus/ein geschalten und nun ging es.

Evtl. hat das noch paar macken, oder man muss bischen warten bis die Infos übertragen werden...

Bei einigen hier scheints auch ohne Neustart zu gehen.

Fakt ist aber:
    Nachdem meine Liste nun korrekt angezeigt wird, ich zwischendurch schon paarmal den MR stromlos gemacht habe, die Sortierung so bleibt und nicht verschwindet.

10. maspalomas

maspalomas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

programmliste geändert *auf speichern gedrückt *dann kam ein hinweis liste steht nach neustart des receivers zur verfügung*das sie sofort geändert war darüber war auch ich erstaunt das es so schnell ging*
    wegen verschwinden der senderliste bezog ich mich auf einen anderen user der dies hier so angab.alles was bisher gespeichert wurde war nach einem stromausfall oder neustart vorhanden.
    auch können wir uns über ton und bildqualität von entertain nicht beklagen.was fehlt ist vdsl ....der einzige minuspunkt bisher war das nach dem umzug der rosa riese noch 6 wochen gebraucht hat internet und entertain zu schalten!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.