1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Liste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chrisrude, 22. September 2003.

  1. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi hät mal ne Frage.
    kann mir einer sagen ob im nets eine HP gibt auf der alle digital-empfangbare Programme aufgelistet sind (nicht Satelliten sondern Sender)
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.139
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    glaub nicht das es sowas gibt

    aber guck doch hier: http://www.lyngsat.com/europe.shtml

    dort einfach den Satellit auswählen, und es werden dir alle Sender angezeigt läc
     
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi.
    Unter http://www.dewi-sat.de/ -> Sendersuche kann man auch z.B. nach allen (*) digitalen Sendern auf allen Satelliten suchen und bekommt ne riesen Liste. Ist aber glaub ich nicht unbedingt auf dem aktuellsten Stand.

    Unter http://www.satcodx.com/deu/ kann man sich (für jeden Satellit getrennt) eine schöne Liste aller digitalen Sender (auf diesem Satelliten) anschauen und zwar unter "Schnell Liste" und dann "Digital TV".

    mfg
     
  4. hondo

    hondo Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    darf ich auch noch schnell eine frage einwerfen?
    wenn ich z.b. auf www.satcodx.com/deu/ nach sendern auf astra 2 schau, finde ich da etliche sender, bei denen TV-DIG-CRYPT dransteht, also crypt-verschlüsselte sender. muss man die dann kostenpflichtig abonnieren, oder sind das teilweise auch solche, die man zwar entschlüsseln muss, die aber kostenlos sind, solls ja geben.
    danke
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja muss man abonnieren
    was meinste damit??etwa schwarz gucken??ne videoguard geht nicht noch ein paar andere systeme
     
  6. hondo

    hondo Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nein, ich hab bloß auf der atra-sendeliste geschaut - http://www.ses-astra.com/tv-radio/guide/lineup/markets/D_all_d.htm - und da steht oben links als anmerkung:
    hmm, aber wenn man mal schaut ist dieser stern bei gar keinem sender zu finden, hab ich wohl was falsch verstanden
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    öhmm.. wie??wieso guckste solche seite wie satcodx.com die ist doch nicht sehr aktuell
    gucke lyngsat.com
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen