1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Jahresende/Neujahr ARD;ZDF;RTL;SAT1;Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 24. November 2007.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Programm Jahresende/Neujahr ARD;ZDF;RTL;SAT1;Pro 7

    Wer so lange nicht mehr warten kann, oder an Silvester keine Gelegenheit dazu hat, bitte schön ==> Dinner For One.

    Meine Meinung zu Dinner for One ist nicht besonders, da ich eigentlich nicht verstehe, was daran so lustig sein soll, dass sich der Diener betrinkt und über einen Tigerkopfteppich stolpert. Die ersten Male mag es ja vielleicht lustig sein, aber spätestens beim 10. Ansehen kann ich leider nicht mehr darüber lachen.

    Und jetzt, liebe Dinner-for-One-Fans, zerlegt und zerreisst mal meine Kritik :D :D :D
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programm Jahresende/Neujahr ARD;ZDF;RTL;SAT1;Pro 7

    Wem ist der Kalauer denn eingefallen? :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Programm Jahresende/Neujahr ARD;ZDF;RTL;SAT1;Pro 7


    Mir fällt auch noch einer ein. Der Dinner for One Frauentausch für Miss Sophie. Und dann der Dinner for One - Butler sucht Frau.
     
  4. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm Jahresende/Neujahr ARD;ZDF;RTL;SAT1;Pro 7


    ja hast recht .. ist wirklich nicht mehr so lustig ... immer das gleiche .. was DINNER FOR ONE Kochshow angeht ... keine ahnung was das is(s)t habe ich nochnie gesehen ...

    Bis dann:eek:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Programm Jahresende/Neujahr ARD;ZDF;RTL;SAT1;Pro 7

    23.12.07 20:00h vitus im sf1 ( zweikanal schweizerdütsch und deutsch synchronisiert)
    31.12.07 19:15h dinner for one - in der schweizer fassung(besser!!!)
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Programm Jahresende/Neujahr ARD;ZDF;RTL;SAT1;Pro 7


    .... na der ndr schlachtet immer gern alles bis zum erbrechen aus.haben ja früher sogar den hamburger schlagermove oder irgendwelche aftershowpartys vom grand prix d´éurovision de la chanson übertragen.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Programm Jahresende/Neujahr ARD;ZDF;RTL;SAT1;Pro 7

    Hier noch 2 Free TV Premieren für Anfang 2008

    So 13.1. Die Insel 20.15 Uhr PRO 7
    So 13.1. Layer Cake 20.15 Uhr PRO 7
     
  9. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm Jahresende/Neujahr ARD;ZDF;RTL;SAT1;Pro 7

    Sorry, dass ich den alten Thread nochmal hochziehe, aber das wollt ich euch unbedingt noch zeigen.

    Das hier strahlte RTL zum Jahreswechsel aus (zwischen 23:59 Uhr und 00:03 Uhr). Was soll es auch anders sein, eine Líve-Übertragung vom Brandenburger Tor in Berlin. Leider fühlt sich die Moderatorin Hendrikje Kopp magisch von Pannen angezogen. Kaum zu glauben, dass man in 4 Minuten Sendezeit so viele Pannen erleben muss (Verpasst den Countdown zum Runterzählen, faselt was ins Mikrofon davon, dass "die schon längst fertig sind, wenn die Reinigungskräfte kommen", usw.). Auf jeden Fall Viel Vergnügen!