1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm installieren?!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 5. Februar 2014.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Programm installieren?!

Manche haben Probleme, den Begriff "Kosten" zu verstehen. Wenn im April zum Beispiel das Supportende für XP ansteht, werde ich auch wieder an allen Ecken und Enden hören, dass man nicht wechseln will, da man ja die XP-Lizenz damals gekauft hat und diese solange es irgendwie geht ausschöpfen will. Dass die dadurch entstehenden Sicherheitslücken sowie der Produktivitätsausfall dank Steinzeit-OS auch als "Kosten" zu begreifen sind, verstehen leider nur wenige.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jo. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Software-Hersteller gerade einmal über den Zeitraum der gesetzlichen Gewährleistung hätte Updates liefern müssen.

Aber das wird halt als selbstverständlich angenommen. Man hat ja schließlich einmal bezahlt, also hat der Hersteller sich für den Rest des Lebens krumm zu machen. ;)

Das sollte ich vielleicht mal dem Hersteller meines Wagens erzählen.

3. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kommt immer darauf an welcher Hersteller. Bei manchen muss man für Finanzsoftware jedes Jahr eine neue Vollversion kaufen :winken: