1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm im Oktober usw.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stschpp, 9. September 2003.

  1. stschpp

    stschpp Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kaarst
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wo kann man nachschauen, welche Filme auf Premiere im Oktober oder nachfolgenden Monaten laufen??

    Ich lese hier immer wieder zwar, welche Filme hier dann und dann auf Premiere laufen, aber nie woher diese Informationen kommen.

    Danke
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    premiere.de, tvinfo.de, prisma-online.de ...
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Auf der PREMIERE Webseite selber (Unternehmen)kannst Du das erfahren oder aus dem Magazin, wo auch teilweise die Filme vorgestellt werden, die nächsten Monat laufen.

    Teilweise sind auch einige User dort registriert und bekommen diese News per E-Mail zugeschickt.
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Es laufen immer die selben Filme. ( Dauerfschleife ). breites_
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Von nix ne Ahnung, aber mitschwätzen wollen. Es kommen jeden Monat 25 Erstausstrahlungen.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Waren das früher nicht mal garantierte 30 ? Oh, ich habe wohl vergessen, dass das ja nicht in den AGB drinsteht und dann muss sich Premiere auch nicht daran halten.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Von nix ne Ahnung, aber mitschwätzen wollen. Es kommen jeden Monat 25 Erstausstrahlungen.[/quote]Wer ein Magazin hat und zählen kann ist klar im Vorteil, es sind 30 Film-Neustarts jeden Monat die vorgestellt werden, wobei Quantität nicht Qualität bedeutet.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    diesen Monat sind es exakt 26 Neustarts

    die 30 war früher einmal die Vorgabe, das ist aber schon lange nicht mehr so

    P.S. nicht den Fehler machen und die Filme vom 1.-3. Oktober zum September zählen, die ja zwecks Heftumstellung bereits abgedruckt sind ;-)
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Warum war mir nur vorher klar, daß das mit 1.-3. Okt. kommt? winken

    Wobei es mir persönlich vollkommen egal ist ob 30 oder 26, ich schaffe im Monat vielleicht die Hälfte der neuen Filme zu sehen, wenn überhaupt.
     
  10. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    ab Okt soll es aber wieder 30 Neustarts im Monat geben, siehe Thread weiter unten.
     

Diese Seite empfehlen