1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm herunterladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zhan, 28. Juli 2002.

1. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Klar geht das mit dem Heft. Wofür ist denn sonst hinten die lange Übersicht drin. Einfach nach dem Alfabäd gehen und raussuchen breites_

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    "...Software-Produkte, die es sogar erlauben, eine komplette Programmzeitschrift-ähnliche Übersicht auszudrucken, für diese Leute sehr willkommen...."

Ohne mich in die Diskussion einzumischen, wer diese Programme nun braucht.
    Aber ein Schwarzseher, der sich das ganze Monatsprogramm z.B. auf dem Tintenstrahldrucker ausdruckt, sollte mal dringend einen Grundkurs im Rechnen absolvieren und dann schauen was ein Abo kostet und was seine Tintenpatrone + Papier kostet....

Legal, illegal, ****** egal nur Hauptsache das Geld nicht fürs Abo ausgegeben.... sch&uuml

BikerMan

<small>[ 31. Juli 2002, 19:35: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @BikerMan:
    LOL, wie schon mehrfach erwähnt habe, kenne ich Schwarzseher, die für ihr Equipment mehr ausgegeben haben, als ich in zwei, drei Jahren für ein reguläres Abo bezahle. Von daher kann man vielen Schwarzsehern eine gewisse Rechenschwäche unterstellen. winken winken winken

@Anubi:
    Ich nutze zur Zeit den Online-Dienst "Klack.de", bei dem man sich aus dem Programm bestimmte Sendungen in einen Merkzettel setzen kann, der auf Wunsch auch auf den PDA (via AvantGo) oder als Termin ins Outlook übertragen wird. Ist ganz nett...

Gag