1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von atv+, 19. Februar 2005.

  1. lale

    lale Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    hallo,
    vielen dank für antwort , jetzt habe ich diese cd besorgt und instaliert .
    Aber anschein laufen beide programe über usb kabel und ich kriege nur eine program zu sehen (full x 2) aber ohne ton und relativ dunkel . liegt es vielleich daran dass meine usb anschluss zu" langsam" ist . Oder etwas anders . der pilot funktioniert gar nicht obwohl es steht da dass es tv programme empfängt. andere programme kann ich nur übers tv karte gucken aber da ist die liste uralt und beinhaltet keine full x programe . eine box update gelingt mir nicht . es wäre mindestens diese update gut und dann läut alles über tv karte . hat jemand ahnung wo liegt die macke?

    Danke laslo
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    @ lale

    hast du schon mal anstelle von Full - X 2 denn Full - X 2 M kanal genommen ? und wenn noch nicht geschehen auch mal ins Receiver Menü gehen, und die Kindersicherung deaktivieren.
     
  3. lale

    lale Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    wie komme ich in receiver menü??? laut beschreibung sollte bei menüaufruf eine optionenliste kommen welche bei mir ganz anders ist. bei mir kommt keine kindersicherungeinstellung oder algemein keine einstellungen vor .
     
  4. Checker14D

    Checker14D Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Brauche so schnell wie möglich hilfe

    Ich habe mir letztens eine Neotionbox 501 im Praktiker geholt. und habe eine Schüssel mit augen drauf nur bekomme ich eigentich nur astra rein irgendwie hatte ich das dann mal umgeschalten gebracht kapier aber nicht wie.
    bitte um hilfe ich weiß einfach nicht wie ich auf Astra und Hotbird umschalten kann im moment bekomme ich nur Astra rein und auch beim sendersuchlauf bekomme ich nur Astra rein
    bitte wenn es geht an diese e-mail schicken : J859s@aol.com

    bitte um schnellste hilfe ich verstehe das einfach nicht ich binn einfach zu dumm!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    @ Checker14D

    wenn du über Hotbird schauen willst, brauchste noch ein 2 LNB