1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von atv+, 19. Februar 2005.

  1. calliv6

    calliv6 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    Korrigiere mich..... Jetzt läufts wieder..
    vor einer halben Stunde war noch alles schwarz..:eek:

    und warum funktionieren jetzt aufeinmal die Smileys ?? :D

    Gruss
     
  2. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    hab mir die neotionbox 1000s vom praktikermarkt gekauft und will fullX über die videolink-software aufnehmen. bei den bouqetsendern klappts prima, doch fullX find ich da nicht. was tun?
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    Hi,

    Wenn ich das richtig verstehe, dann findest du "Full X TV" nicht im Digitalreceiver?

    Und er gehört eingestellt.
    Mach einen "Manuelen" Suchlauf.

    Hier sind die Daten:

    Full x tv 3 auf Astra

    FQ. 11-508
    Pol. Vertikal
    SR. 22000
    FEC 5/6

    Kirni2000
     
  4. lale

    lale Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    hallo ,
    bei mir gibt es auf dem senderliste von astra keine sender unter name full x oder ähnliches. heißen die etwa anders ?

    laslo
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    nö, dann ist deine Liste warscheinlich steinalt.
    Mach doch mal einen automatischen Suchlauf.
     
  6. lale

    lale Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    hallo ,

    bei kommt am pc bei einschaltung von neotionbox keine menü zum irgendwelche suchlauf oder einstellung zu machen. höchstens kann ich mahl die liste von sender anschauen und zum favoriten hinzufügen . es gibt eine ebene vo mann administrator einstelungen machen kann aber da fragt nach password welche ich nicht kenne.
    sofern kann ich meine liste nicht erneuern (keine full x program). hab ich mahl mit update auch versucht aber irgedwie besteht keine kontakt zwischen box und pc.(obwohl alle mögliche kabeln angeschlissen sind-usb ,com port ,audio, video
     
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    @ lale

    geht auch nicht

    wenn du die NEOTION vlink 2.0 auf dem PC installiert hast, musst du die Bouquet daten wenn nötig erneuern, das geht so z.B.

    Programme -> NEOTION -> NEOTION Video Link -> Navigator -> Bouquets -> TV -> Astra192TV -> Bouquet öffnen mit EDITOR und die Daten eintragen. Die Frequenzen und Pid´s die nötig sind gibt es auf www.kingofsat.net

    so sollte dann der Bouquet eintrag für full - x3 aussehen

    Astra

    <CHANNEL TITLE="FULL-X3" PROVIDER="" LOGO="full-X.jpg" ABSTRACT="FULL-X2" PROTECTED="NO" VIDEO_PID="6045" AUDIO_PID="6010" LANGUAGE="Unknown" PCR_PID="6045" PMT_PID="1112" PROGRAM_NUMBER="0" FREQUENCY="11508000" SYMBOL_RATE="22000" FECRATE="7/8" POLARIZATION="V" LNB="Astra 1B/1C/1D/1F/1G/1H/2C" />

    das ist ein 4 stelliger Pin sollte beim kauf der Box mit dabei gewesen sein.
    wird die Box überhaupt von deinem PC erkannt ?
    man sollte erst die Software installieren, und dann an den USB anschließen.

    MfG
    Peppner
     
  8. lale

    lale Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    ist die neotion vlink 2.0 die selbe wie neotion video link photo edition??
    nämlich hab ich diese instaliert .
    übrigens auf dem senderliste von tv fenster sind keine full x programme dabei , ob es diese liste zu erneuert werden sollte. aber wie wenn es keine menü dazu erscheint?
    übrigens hab ich es mit bouquetdateien wersucht und es funktioniert aber meine software findet keine verbindung mit receiver .nur bei paar deutsche senderkann mann das ton hören und es aufnähmen aber bild im keinem fall. bild kriege ich nur über meine tv karte
     
  9. lale

    lale Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    kann es sein dass ich mit box noch eine cd erhalten sollte zum instalation??es war nähmlich keine dabei!!!!!die program welche ich habe hab ich vom internet geholt
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Programm Full-X3 auf Astra nicht verfügbar

    JA - sie sollte etwa so aussehen
    [​IMG]