1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm für Radiosendungen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von anaxuan, 19. Februar 2006.

  1. anaxuan

    anaxuan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auf meinem PC das Programm TV-Browser installiert und bin sehr zufrieden damit, jetzt wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand von Euch ein ähnliches Programm kennt welches für Radiosendungen zuständig ist. Da ich leidenschaftlicher Musikhörer bin würde ich mehr sehr über viele Antworten freuen !!!

    Danke !!!
     
  2. norex

    norex Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    32
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Programm für Radiosendungen

    Hallo und willkommen im Forum, anaxuan
    Ein sehr feines Programm zum Radiohören ist www.Phonostar.de Da kann man mehrere tausende Programme aus aller Welt hören.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Programm für Radiosendungen

    Einige Radiosender werden ja auch im TV-Browser angeboten: Die sechs WDR-Programme, Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur, Ö1, Ö3, FM4 und einige religiöse Radiosender.
    Das Programm fast alle ARD-Radiosender gibt es auch auf http://www.ard-digital.de/programmvorschau/radio_sender_liste.php - und was auf den ganzen privaten Dudelwellen läuft ist ja sowieso völlig egal...ob die Sendung jetzt "Am Morgen", "Am Abend" oder "der größte Müll der letzten 10 Jahre" heißt, spielt ja bei den Schwachsinnsprogrammen sowieso keine Rolle.
     
  5. anaxuan

    anaxuan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Programm für Radiosendungen

    Wow, so viele Antworten, Danke !!! Ich werd mich mal durch die verschiedenen Links durchhangeln
     

Diese Seite empfehlen