1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Editor

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 2. Dezember 2004.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.718
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Wer kann mir einen Programmlisteneditor für meinen Technisat Reciever DigiCom 1A Viaccess nennen.
    Habe nämlich keine Lust meine Programm am Fernseher zu sortieren.

    Und wo gibt es den?

    Vielen Dank.
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Programm Editor

    Guckst Du mal hier – TechniPort1/2/XV könnte sein, was Du brauchst.

    Gruß, Torge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2004
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.718
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Programm Editor

    Danke Torge!

    Hast du auch schon mit einem Editor gearbeitet?
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Programm Editor

    @PC Booster: Nö.: Die ältere, 2er Version, war nicht für meinen DigiPal 2 geeignet, und die XV-Version hab' ich bei mir auf'm Mac unter VirtualPC leider nicht zum laufen gebracht! Ich denke auch, daß das bei den paar Progrämmchen über DVB-T auch nicht wirklich so furchtbar nötig gewesen wäre...!

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen