1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Digital Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mike_S, 27. Dezember 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    AW: Programm Digital Home

    Noch einen kleinen Tipp wo demnächst wohl noch die Sender in einem Magazin gedruckt werde, siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=60434und werde Abonennt. ;)
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programm Digital Home

    Kann es eigentlich sein, dass die EPGs von "MTV Hits" und "MTV Dance" die englischen Startzeiten anzeigen? Aktuelle Sendungen lassen sich so u.U. nicht mehr abrufen.
     
  3. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programm Digital Home

    ich fürchte, Du hast Recht. Es muss an der SW liegen. Ich kriege die EPGs direkt nach Neustart der Box, wenn diese jedoch nicht mehr aktuell sind, kommt "keine EPG-Informationen verfügbar". Wenn Deine Box mir Original-SW die EPGs weiter empfängt, scheint der Fehler klar zu sein.

    Ich hab mal eine Anfrage im Neutrino-Forum gestellt. Vielleicht wissen die weiter.
    Trotzdem Danke
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Programm Digital Home

    Ich frag mich auch gerade wieso es leider so ist das der Clickfinder von TV-Movie kaum KD Programme hat... nur SciFi und 13th Street achja und der Disney Channel.

    Das wars dann aber :-(
    Silverline z.B. wär auch interessant.. die EPG muss man ja dauernd neu einlesen indem man auf den Sender geht. Ausserdem wärn Bild zur jeweiligen Sendung gut.
    Da sollte KD was machen!
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Programm Digital Home

    Disney Channel und Toon Disney + Playhouse Disney sind aber komplett andere Programme.
     
  6. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm Digital Home

    Unter Neutrino wird der EPG immer nur für den Titel angezeigt, der beim Einschalten der Box läuft. Das gleiche Problem mit dem EPG gibt es ja auch bei der Zeittabelle von Premiere Direkt. Einmal auf den Nachbarsender schalten und wieder zurück und der EPG ist wieder aktualisiert. Das nervt natürlich enorm. Jedenfalls bei Musik. Mit der Beta-Software gibt es das Problem nicht.

    Gruß von Amarok