1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm der Archivkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Change, 2. Dezember 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programm der Archivkanäle

    Bei Premiere World war das Programm wohl am vielseitigsten (auch in Bezug auf Serien, Sport etc.), aber jetzt kann man sicherlich auch nicht meckern (natürlich nur im Bezug auf Filme ;)). Im Allgemein/Technik-Forum gibts es nen Thread von einem User, der das alte Programmheft von Premiere World hochgeladen hat, da kannst du dir (falls es dich interessiert) das Programm der beiden Startwochen anschauen.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm der Archivkanäle

    Der März bleibt, nach Veröffentlichung der letzten beiden Programmwochen, ein absolut enttäuschender Monat. Sehr wenig neues Programm. Hoffentlich wird der April besser.

    MfG
     
  3. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm der Archivkanäle

    Wie von leoK auch schon festgestellt, endet der März mit dem Programm der Archivkanäle in der Tat eher langeweilig. Schade.

    Was hat sich eigentlich bei "Gangs of New York" ergeben? Für den 24./25. März steht er im Moment in der Programmvorschau wieder mit 160 Minuten - vielleicht aber auch ein Versehen?!

    VG
     
  4. ManU forever

    ManU forever Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programm der Archivkanäle

    Was hat sich eigentlich bei "Gangs of New York" ergeben? Für den 24./25. März steht er im Moment in der Programmvorschau wieder mit 160 Minuten - vielleicht aber auch ein Versehen?!

    Der Film ist jetzt in der Vorschau der weiteren Ausstrahlungen komplett mit 160 min. Länge angegeben. Am 13.02. kommt er zum 1. mal mit der angegebenen Lauflänge (hoffentlich). Lassen wir uns mal (positiv ?) überraschen.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm der Archivkanäle

    Der April scheint mir wieder etwas besser zu sein als der absolut enttäuschende März, bei kurzen Überfliegen sind mir Mission: Impossible, Mr. Magoriums Wunderladen und Moulin Rouge als neue Filme aufgefallen.

    Das Tempo neuer alter Filme könnte sich allerdings gerne noch erhöhen, vor allem frag ich mich wo Sky Cinema Hits positionieren will, es kommt mir vor als spiegelt man das Cinema Programm um 10 Monate und baut noch 2 Serien ein, mehr aber auch nicht.

    MfG
     
  6. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Programm der Archivkanäle

    ...... Universal Soldier ist auch ein weiterer neuer "alter" Film. Da die Filme in 16:9 ausgewiesen sind gehe ich mal von nHD Ausstrahlungen aus, schau mer mal ich freu mich jedenfalls wenn sky so weitermacht....


    mfg audi24
     
  7. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm der Archivkanäle

    die Liste ist aktualisiert; in der Tat sieht der April bisher besser aus als der März ...
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm der Archivkanäle

    So wie es aussieht ist der Rest vom April sehr arm an Highlights.

    MfG
     
  9. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm der Archivkanäle


    Ja, das stimmt wohl. 1-2 interessante Filme sind noch dabei, aber das war es dann auch schon. Obwohl der April eigentlich ganz gut startet ... warten wir mal auf den Mai :)

    VG
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programm der Archivkanäle

    Auf 11:14 auf Action HD (hoffentlich auch in HD) freue ich mich sehr. Wollte den immer ein zweites Mal sehen, aber vor einer letterbox-Ausstrahlung in der 13th Street immer zurückgezuckt.